Pfeil rechts
6

annabanana
Hallo Ihr ich bin es Anna,
ich bin gerade wied3t fix und fertig...
War jetzt 1 Woche lang alleine im Urlaub und alles war ok.
Heute zurück kaum geschlafen 3h oder so aber mit mir war alles ok.
Jetzt liege ich gerade im Bett und hab eben bemerkt wie vor ner halben Stunde meine backe gekribbelt hat und jetzt fühlt sie sich taub an aber bewegen kann ich sie noch. Ich habe so angst das es ein Schlaganfall ist. Bitte helft mir....
Lg anna

13.09.2015 21:39 • 19.09.2015 #1


42 Antworten ↓


Gallerich
Wie kommst du auf Schlaganfall?

13.09.2015 21:41 • #2


A


Schlaganfall kribeln im Gesicht

x 3


annabanana
Zitat von Gallerich:
Wie kommst du auf Schlaganfall?


Weil das doch ein Symptom dafür ist ?!
Taubheitsgefühl...

13.09.2015 21:48 • #3


inna7
Das sind deine nerven! Mach dir keine sorgen!
Du bist fit genug um hier zu schreiben, mit deinen Fingern..
Meine Nerven sind auch ständig außer Rand und Band. Außer das es nervt ist nichts weiter.

13.09.2015 21:49 • #4


Gallerich
Bei nem Schlaganfall würdest du nicht mehr so schön schreiben...
Wie geht's dir jetzt? Stell dich mal vor den Spiegel und lächle dich an.. Bei nem Schlaganfall geht das nicht mehr...

13.09.2015 21:54 • #5


annabanana
Zitat von Gallerich:
Bei nem Schlaganfall würdest du nicht mehr so schön schreiben...
Wie geht's dir jetzt? Stell dich mal vor den Spiegel und lächle dich an.. Bei nem Schlaganfall geht das nicht mehr...


Das geht alles und zunge rausstrecken auch...
Aber es fühlt sich komisch an

13.09.2015 21:57 • #6


S
Och Anna, da sind Deine Ängste mal wieder, was?
Es war doch schon besser, das Thema Herz, Ängste und Sterben war doch schon so gut wie vorbei.
Und jetzt hat es dich wieder erwischt?

Was macht Deine Therapie? Bost Du noch dabei?

Im Übrigen ist das kribbeln sicherlich nur eine Verspannung.
Menno, fühl dich mal gedrückt.
Du hast nix schlimmes!

13.09.2015 22:01 • #7


S
Was bedrückt dich derzeit? Hast Du Sorgen, steht nun für nach dem Urlaub was unangenehmes an?

Versuch dich zu entspannen und schlaf mal aus.

13.09.2015 22:03 • #8


annabanana
Zitat von Schnuffelchen:
Och Anna, da sind Deine Ängste mal wieder, was?
Es war doch schon besser, das Thema Herz, Ängste und Sterben war doch schon so gut wie vorbei.
Und jetzt hat es dich wieder erwischt?

Was macht Deine Therapie? Bost Du noch dabei?

Im Übrigen ist das kribbeln sicherlich nur eine Verspannung.
Menno, fühl dich mal gedrückt.
Du hast nix schlimmes!



Nein die Therapie ist zu Ende...und es war auch alles besser aber ich habe zurzeit soviel sorgen...

Hm aber es fühlt sich auch bissl taub an

Lg anna

13.09.2015 22:04 • #9


annabanana
Zitat von Schnuffelchen:
Was bedrückt dich derzeit? Hast Du Sorgen, steht nun für nach dem Urlaub was unangenehmes an?

Versuch dich zu entspannen und schlaf mal aus.


Hm so kann ich ned schlafen...
Ne eigl steht nix an...hab noch 4 Wochen frei dann wieder Schule.
Aber ich hab mich in jemanden verknallt und das macht mir nur Probleme

13.09.2015 22:06 • #10


annabanana
Ohje das geht einfach nicht weg. Was ist das ?
Je nach dem wie ich liege wird es stärker meine backe fühlt sich taub an aber spühre alles

13.09.2015 22:43 • #11


S
Dann probiere doch mal ein wenig rumzulaufen.
Vielleicht ein kleiner Spaziergang?
Ich sag ja, ich tippe auf Verspannungen.
Die lockern sich nur durch Bewegung und auch durch Entspannung.

Such doch mal nach etwas Entspannungsmusik im Internet, es gibt auch entsprechende Apps zur Achtsamkeit und Entspannung

13.09.2015 22:47 • #12


annabanana
Zitat von Schnuffelchen:
Dann probiere doch mal ein wenig rumzulaufen.
Vielleicht ein kleiner Spaziergang?
Ich sag ja, ich tippe auf Verspannungen.
Die lockern sich nur durch Bewegung und auch durch Entspannung.

Such doch mal nach etwas Entspannungsmusik im Internet, es gibt auch entsprechende Apps zur Achtsamkeit und Entspannung


Ja das werde ich jetzt machen...
Und dazu hab ich jetzt noch ein Stechen im Finger super...

13.09.2015 23:08 • #13


S
Verspannungen des Rückens können bis in die Finger ausstrahlen.

13.09.2015 23:10 • x 1 #14


annabanana
Zitat von Schnuffelchen:
Verspannungen des Rückens können bis in die Finger ausstrahlen.


Hmm ja ich hab ja eh Probleme mit der Wirbelsäule und dann 19h fahrt im Bus...

13.09.2015 23:24 • #15


S
Jetzt beruhig dich mal, wie gesagt versuch zu schlafen.
Morgen schaut die Welt schon wieder besser aus.

13.09.2015 23:27 • x 1 #16


annabanana
Hey Ihr,
Das Gefühl war am nächsten Tag weg, sodass ich mich wieder beruhigt habe. Jetzt habe ich aber gestern Mittag für ne halbe Stunde geschlafen und seit dem fühlr sich meine Backe wieder do komisch an. Ich würde gerne wissen was das ist. Und bekomme schon wieder Panik.
Lg anna

18.09.2015 10:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Anna, bitte krieg keine Panik.
Warst Du mal beim Orthopäden? Das sind bestimmt Versapnnungen, ne Fehlhaltung oder sowas.

18.09.2015 11:03 • #18


schnatterschnat
Hallo anna,

Ich habe das auch, öfter über den Tag verteilt.

Mal kribbeln am mund, mal in der wange, dann an der stirn, unter der Kopfhaut. .

Ich nehme auch an, wie schnuffelchen schon sagt, das es vom Rücken kommt und schenke dem wenig Beachtung.

LG schnatterschnat

18.09.2015 11:09 • #19


annabanana
Zitat von schnatterschnat:
Hallo anna,

Ich habe das auch, öfter über den Tag verteilt.

Mal kribbeln am mund, mal in der wange, dann an der stirn, unter der Kopfhaut. .

Ich nehme auch an, wie schnuffelchen schon sagt, das es vom Rücken kommt und schenke dem wenig Beachtung.

LG schnatterschnat


Hey,
Ok aber bei mir fühlt es sich so komisch an. Ich bin schon auf der Seite verspannt es zieht auch. Kommt bestimmt von der Busfahrt. Kribbeln tut es jetzt nichtmehr.
Es macht einen so nervös und ich steigere mich dann immer mehr rein.
Lg anna

18.09.2015 14:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel