Pfeil rechts
1

fita24
Hallo liebes Forum!

Kurz vor dem einschlafen habe ich merkwürdige Reaktionen. Ich höre mein Herz klopfen und ein kribbeln geht durch meinen ganzen Körper. Manchmal habe ich auch solche Zuckungen das ich wach werde. Mein Herz klopft ganz schnell und ich bin plötzlich nicht mehr so müde. Es nervt weil ich nicht schaffe einzuschlafen, irgendwie wärt sich mein Körper dagegen. Mein Puls ist dann auch oft erhöht.

Hat das noch jemand!

28.05.2023 15:19 • 29.05.2023 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von fita24:
Hat das noch jemand!

Schau dich doch mal im Forum um, wie oft davon berichtet wird.

28.05.2023 15:25 • x 1 #2


A


Bizarre Situation kurz vor dem Schlaf

x 3


M
Geht mir auch sehr oft so

28.05.2023 15:41 • #3


fita24
@MadNic72 hatte vorhin auch wieder so eine Situation. Bin eingeschlafen und plötzlich aufgewacht mit Schwindel. Fühle mich wie benommen! Unterschwellig auch Panik und Kopfschmerzen!

28.05.2023 18:46 • #4


M
Fita, es ist die Psyche. Das Unterbewusstsein.
Habe Depressionen und Panikattacken. Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Dir ist
Gruß

28.05.2023 20:27 • #5


fita24
@MadNic72 ich hatte Ende 2020 eine ganz schlimme Krise mit Panik. Im Nachhinein hatte ich immer eine Umstellung auf Ramlich und hab die nicht vertragen. Hab es seit einigen Tagen nicht mehr sondern wieder Bisoprolol, damit komme ich besser klar.

28.05.2023 23:10 • #6


M
Hallo Fita, Bisoprolol hatte ich auch mal. Nehme jetzt Bupropion.
Was aber eher antriebssteigernd wirkt.
Ich mache ab nächste Woche Psychotherapie.
Aber diese Dinge die Du beschreibst sind belastend. Besonders wenn man schlafen MUSS um etwas Schlimmes zu verkraften.
Deshalb nehme ich Tavor

29.05.2023 08:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann