Pfeil rechts

K
Hallo, seit 3 Tagen ist meine Gesichtshaelfte total rot und geschwollen, kaum Schmerzen! Meine Hausärztin meint, es sei eine Speicheldruesenentzuendung und gab mir Antibiotika. Nach 2 Tagen Einnahme ging die Schwellung zurück, aber mein Auge ist noch dick. Heute war ich bei der Kiefernchirurgin, die ein 3 -D - Bild des gesamten Kiefers machte, alles ok! Ich habe aber so panische Angst, dass ich einen Speicheldruesentumor habe! Die Kiefernchirurgin meinte, da denke sie garnicht daran, wie ich darauf komme! Irgendwie lässt mir das aber keine Ruhe. Kennt jemand das Problem mit Speicheldruesenentzuendung? Kann mich jemand beruhigen?
LG Karin

05.04.2023 12:21 • 06.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Marylou2010
Vertraue der Kieferchirurgin, sie kennt sich mit Sicherheit aus!
Speicheldrüsentumore sind selten und in den meisten Fällen gutartig!

05.04.2023 15:38 • #2


K
Ich war nun auch bei einem befreundeten HNO Arzt.Der sagte, keine Speicheldruesenentzuendung, sondern Wundrose. Ich werde so langsam verrückt, keiner weiß woher das kommt. Ich habe sowas von Angst, dass es irgendwo im Hals Krebs ist

06.04.2023 14:35 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel