✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Chrugi:Nun habe ich die Angst, dass die Ärzte vielleicht etwas übersehen habe, wie zum Beispiel ein Aneurysma im Kopf.
Ein Aneurysma kann man durch ein MRT erkennen, wenn man nichts sieht, hast Du auch keins.
Wenn Du nicht grade wie ein Schlot rauchst, ständig hohen unbehandelten Bluthochdruck hast und eine genetische Veranlagung ausgeschlossen ist, ist es unwahrscheinlich, dass Du an einem Aneurysma leidest.
Hast Du Deine Augen mal überprüfen lassen? Sind Deine Ohren ok? Hast Du öfter Kopfschmerzen?
Ich kenn diesen Schwindel und Sehstörungen als Migräneaura oder bei einer akuten Migräneattacke.
Oft wird Schwindel auch durch Probleme mit der HWS ausgelöst, meist durch Verspannungen oder Blockaden durch eine Fehlhaltung. Tippselst Du viel am Handy?
Ich finde, bevor man bei Problemen erst vom Schlimmsten ausgeht, sollte man erst "klein" bei anderen Ursachen forschen.
Es gibt sicher eine harmlosere Erklärung für Deine Probleme, Schwindel haben hier im Forum übrigens sehr viele, es kann seine Ursache auch im psychischen Bereich haben.
Hast Du zur Zeit Stress? Knirscht Du nachts mit den Zähnen?
Bitte mach Dich nicht verrückt, und bloß nicht googeln, da stirbt man ja schon von einem eingewachsenen Zehennagel.
LG Angor
28.02.2019 07:14 •
x 3 #71
Zum Beitrag im Thema ↓