Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hab jetzt paar Sachen über Astralreisen gelesen & habe um ehrlich zu sein Angst davor & möchte es nicht. will gerne schlafen hab aber Angst weil ich dran denke...
2503
10
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren habe ich charmanterweise Ruhe vor meinen Panikattacken. Leider kam das unter anderem daher, dass ich in diesen zwei Jahre auch quasi nicht...
5517
19
Liebe Petra, solange du auf dem Weg der Suche nach den richtigen Menschen bist, bitte versuche deine Emotionen auszuhalten. Ich habe auch gelernt mir die Tage mit mir selbst...
2000
4
Hallo an alle. Habe schon viele Berichte auf dieser Homepage gelesen und denke, dass ich bei euch hoffentlich gut aufgehoben bin. Außerdem finde ich den Umgangston und die...
1217
5
Hallo robbie, kannst du nicht das umbenennen von Usernamen sperren? Bei phpbb software geht das! ebenso das verstecken in der online Liste... vielleicht helfen diese...
4063
24
Grüße, ich weiß in letzter Zeit echt netmehr weiter. Ich muss ständig ans sterben denken und bekomme dadurch dann direkt wieder die herzangst mit Panikattacken etc. Ganz...
2475
18
Hi, ich bin ganz neu hier.Ich würde mich gerne mit Menschen regelmäßigaustauschen die die gleichen Ängste haben wie ich. Meine Hauptängste sind die Angst zu zittern und zu...
3742
13
Hallo, mein Problem ist, dass ich schon viele Jahre allein bin und mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich zwei platonische Freunde habe, die für mich so...
3444
14
Was hilft denn, wenn man Angst vor Diabetes hat. Typ 1 oder Lada kann man ja nicht mit gesunder Ernährung oder Bewegung verhindern.
1177
15
Hallo, ich habe morgen ein Gespräch mit 3 Mitschülerinnen warum ich seit 2 Monaten nicht in der schule bin. habe total Angst das ich anfangen muss zu weinen oder ne...
922
8
hallo ihr lieben.. wie das thema oben schon sagt, geht es um partnerschaften, in denen gelogen wird. mich interessiert vor allem von der männlcihen partie, ob und warum ihr...
11490
19
Ich habe ein riesiges Problem und bin mir einfach nicht sicher, was besser ist. Vor 4 Monaten habe ich einen Mann(Jungen) kennengelernt, der mir auf Anhieb gut gefallen hat, was...
2707
8
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Rat oder vielleicht auch Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich muss etwas ausholen, um zu erklären wie es...
2693
6
Hallo zusammen, vorab zu mir. Seit 2 Jahren leide ich unter Psychischen Problemen, befinde mich in Therapie und nehme seit 15 Tagen Sertralin 25mg. Worum es hier geht, ich mache...
2475
11
Hallo liebes Forum, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe Sie wirklich sehr und man merkt auch, dass sie mich...
2012
8
Hi, ich schreibe jetzt zum ersten Mal etwas in dieses Forum. Ich leide an Agoraphobie und ich habe dadurch grosse Angst vor Reisen. Mein Problem ist, dass ich mit anderen Leuten...
1927
11
Hallo Ihr Lieben, leider hatte ich heute morgen einen sehr heftigen Tiefpunkt. Ich versuche seit 3.5 Monaten jetzt, zu verarbeiten, wie sehr mein Freund (der abgetaucht ist...
73925
925
Hallo! Ich bin neu in dem Forum und daher entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, falls ich ein Thema aufmachen sollte, das bereits breit diskutiert wurde. Es ist so, dass...
3714
12
Hallo Ihr Lieben … in letzter Zeit und nach wiederholter ähnlicher Situation mit einer anderen Person, habe ich mir Gedanken gemacht und komme nicht davon los …also ich...
2196
39
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1716
18
Hallo zusammen, Zuerst einmal entschuldige ich mich schonmal für den langen Text ich bin aber echt verzweifelt und muss alles schildern damit ihr es versteht. Mein Partner 27 und...
1159
5
Warum lügen eigentlich manche Menschen immer und immer wieder? Sie sehen, wie schlecht es den anderen damit geht... treiben sie damit fast in den Wahnsinn... Und sie lügen...
10221
45
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4266
14
Sobald ich jemanden eine zeitlang schreibe, kommt irgendwann die Frage auf welcher Arbeit ich denn nachgehe. Dann sage ich das ich zur Zeit keiner Arbeit nachgehe. Darauf fragt...
4180
55
Hallo, um mich kurz vorzustellen: Ich bin 16 komme aus Niedersachsen und gehe noch zur Schule. Ich bin auf das Forum zufällig gestoßen als ich nach Leuten mit ähnlichen...
3319
4
mich beschäftigt immer eine Frage, bin ich Eifersüchtig oder nicht. Es fing alles mit einen Arbeitskollegen von mir an, hatten uns gut verstanden. Auf jeden fahl hatte er...
2050
6
Hallo Ich sehe im moment keinen sinn mehr das es sich lohnt weiter zu Leben. Ich habe meine Ehe zerstört, weil ich immer wieder gelogen habe und mit lügen in die beziehung...
1587
2
Hallo, ich versuche euch mein Problem möglichst knapp zu schildern und entschuldige mich im Vorfeld das es dennoch ein längerer Beitrag geworden ist! Vor kurzem bin ich um...
2980
20
Hallo an die Runde. Ich frage Euch mal ganz konkret, wie ihr mit solchen Themen umgeht. Ich für mich komme ein wenig mürrisch rüber, zum Teil sicherlich rechthaberisch,...
2315
28
Hallo erstmal, Ich hoffe es ist okay, dass ich hier schreibe. fühle mich schrecklich. Falls es nicht okay ist bitte einfach löschen. Kurz zu mir: Ich hab seit meiner...
1900
4
Hallo, was sagt ihr dazu? Wie reagiert ein zwanghafter Lügner (Pseudologe), wenn sein Lügengerust enttarnt wird? Wenn alle seine Lügen angesprochen und von Leuten, die die...
2684
3
Jetzt habe ich extra nochmal den Rechner hoch gefahren (Ablenkungsmanöver!! ) um meinen Erfolg von eben mitzuteilen... keine Sorge liebe(r) ModeratorInnen, ich werde kein...
1075
2
Kurze Frage hatte grad rießen streit wahrend den streits fing es an! Starker schüttelfrost! Darm u. Magen angefangen zu blubbern und muss ganz viel luft aufeinmal rauslassem !...
4403
3
Guten Morgen an alle, in letzter Zeit streite ich häufiger mit meinem Partner. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Leider sind wir beide...
2644
8
Hallo, ich brauche mal eure Meinung, da es mit Therapie irgendwie nicht klappen will , bekomme kein Platz etc. Vor acht Jahren hat sich meine Mutter mit meiner Omi ( also...
2291
26
Hallo zusammen, ich bin 25 (fast 26) weiblich und bin etwas verzweifelt. Ich habe immer wieder Streit mit meinem 22 jährigem Bruder obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wir...
2005
2
Eine Freundin von mir und ich haben uns vor kurzem Konzerttickets gekauft. Eine andere Freundin hat das dann zufällig erfahren und war sauer und enttäuscht, dass wir sie nicht...
1583
2
Hallo ihr , hoffe es ist noch jemand wach , bin Grad ziemlich sauer habe seit Tagen bissi herzrasen und bin einfach nervös, habe einen hohen Ruhepuls zurzeit was mich nervös...
1065
9
Hallo.. Ich bin am verzweifeln .. Diese Woche war meine erste arbeotswoche in meinem neuen Job.. an sich war es ok aber auch anstrengend. Am Freitag war mein längster Tag mit...
66866
1766
Hallo an alle, normalerweise bin ich im Forum für Krankheitsängste unterwegs aber aktuell beschäftigt mich eine Sache, die ich gerne einfach mal Nieder schreiben und mit...
5031
47