Pfeil rechts

P
mich beschäftigt immer eine Frage, bin ich Eifersüchtig oder nicht.
Es fing alles mit einen Arbeitskollegen von mir an, hatten uns gut verstanden.
Auf jeden fahl hatte er Kontakt mit meiner Freundin über Facebook, auf der Baustelle wo mir zusammen am Arbeiten waren, hat er die ganze Zeit mit ihr geschrieben.
Als ich ihn höflich Fragte ob er mit ihr schreibe, antwortete er „Nein, tut er nicht“, leider war aber sein verhalten merkwürdig.
Das hat mich aber keine ruhe gelassen, bei der Mittagspause bin ich neben ihn gesessen und hab auf sein Smartphone geschaut, dabei sah ich das Profil Bild von meiner Freundin im seinen Nachrichten verlauf, ich Fragte ihn nochmal und er antwortete immer noch mit „Nein“.
Dann kam er und meinte das er morgen Abend vorbei kommen würde, weil er zufällig bei uns in der Nähe wer und ob ich daheim wer, ich antwortet mit „Ja“ (naiv wie ich war).
Aber er schreibt nicht mit Ihr.
Stunden später, kam er wieder und fragte ob ich ein Problem hätte wenn er mit meiner Freundin ausgehen würde, auf einen B..... (aber er schreibt nicht mit Ihr!)
So naiv wie ich war, sagte ich „Ja, warum nicht“.
Ich dachte dabei nur, musst ja die Leute vertrauen, sowieso deine eigene Freundin, das sie dir alles erzählen tut bzw. das du auch die Nachrichten im Facebook lesen kannst.
Tja falsch gedacht, als ich heim kam, fragte Sie mir das gleiche, ob ich ein Problem hätte das Sie mit ihm ausgehen würde...
Als ich sie fragte, ob sie mit ihm über Facebook geschrieben habe, antworte Sie mit einen „Nein, haben wir nicht und es sei auch egal“.
(Hat auch den verlauf in Facebook gelöscht...!)
Irgend wie komisch, beide haben laut ihren aussage nicht geschrieben, aber wussten das sie ausgehen würden?!
Na ich war da naiv und hab sie auch mit ihm ausgehen gelassen, am nächsten Tag.
Also ich war zuhause und dachte drüber nach, irgend wann nach ne Stunde hab ich angerufen, weil ich es nicht ausgehalten habe... Die ganzen Lügen von den beiden.
Es klingelte und klingelte.... dann nach einer weile ging Sie an Handy, ich fragte nur wo die beiden wären, Sie antwortete mir das sie in einer Kneipe wären.
Soweit wer es gut gewesen, wäre nicht im Hintergrund die Musik gewesen...
Es war nämlich die CD wo er tagtäglich im sein Auto laufen lässt, als ich zu Ihr sagte „Du bist mit ihm im Auto und ich weiß es weil Ich die CD kenne“ bekam ich die Antwort „Nein tun wir nicht“.
Ich war sauer, als die beiden wider kamen, haben Sie mir eine Geschichte erzählt... „Ne, sie waren nicht ihm Auto und dies und das“
Auf jeden fahl später wo ich mit ihr alleine war und wir uns gestritten haben,
kam raus, das die beiden doch über Facebook geschrieben haben und beide waren nicht in einer Kneipe auf ein B. sondern doch im Auto, denn es war seine CD....
Paar tage später, haben die beiden auch über SMS geschrieben und sie hat alle Nachrichten gelöscht.

Jetzt meine Frage, die beiden meinen bzw. meinten ich wer paranoid Eifersüchtig... bin ich das oder wie soll ich mich selber Einschätzen.
Hab ich mit recht die Geschichte beendet oder nicht?!
Und warum diese Lügen, am schlimmsten ist das meine eigene Freundin mich belogen hat... aber warum, was wollte sie erreichen damit.

Mfg, PainterBoy

08.04.2013 10:05 • 11.04.2013 #1


6 Antworten ↓


Dubist
Bist du ein Mädel?
weil du schreibst unten painter Boy?



Alsooo, ich glaube ganz einfach, das die zu feige sind dir zu sagen, das die aufeinander stehn.
Ist das nur ein Kumpel von dir, der dir gefällt oder seid ihr ein Pärchen?
Leider sieht die Wahrheit sehr böse aus, die meisten Frauen wären nicht abgeneigt der Freundin ihren besten Schwarm auszuspannen.
Sorry, auch wenn sich jetzt welche angegriffen fühlen, aber für mich ist der Fall klar.


Zieh dich zurück von den Beiden, mach dich nicht mehr zum Affen bei denen.
Die taugen beide nichts, denn beide fallen dir in Rücken.
Schrecklich, aber auch ziemlich niveaulos.


Glaub mir in Sachen freundschaft waren schon manche Freundinnnen für imemr keine mehr.


lg Dubi

08.04.2013 12:00 • #2


A


Paranoid Eifersüchtig - warum immer diese Lügen?

x 3


Dubist
Autsch sorry, jetzt hab ich kapiert, du hast deine Freundin an einen anderen zu verlieren. OH weia, auch das kommt vor.
Ich höre heraus, entweder das ihr kurz vorm zusammenkommen wart, oder frisches paar, ist es so?


Das hört sich nicht gut an, am besten offen und ehrlich mit deiner Freundin reden. Ihr auch sagen wie verletzt du darüber bist.
Den Kollegen solltest du ausser Acht lassen hier, deine Freundin hat auch Verantwortung und sollte sich nicht mehr alleine mit dem treffen,wenn ihr euer kontakt lieb und wichtig ist.
Dubist

08.04.2013 12:03 • #3


T
Hallo ,lasse dir niemals von jemanden etwas einreden oder vorschreiben ,wer du bist oder was du bist.

Einige Menschen haben andere Ansichten zum Leben als du und sie reden um ihren Kopf oder weil sie es nicht anders kennen .Das zermürbt dich auf die Dauer.


(Na ich war da naiv und hab sie auch mit ihm ausgehen gelassen, am nächsten Tag.9


Achte auf dich .Du bist nicht NAIV. Du hast deine Gründe warum du so gehandelt hast

08.04.2013 12:22 • #4


Dubist
Tuffie du bist so lieb, was du da geschrieben hast. Wahr und ehrlich.
Setz deiner Lady mal strenge Grenzen und Richtlinien.
Frechsein ist ja ok, aber ruhig mal Grenzen setzen der, sonst artet die noch mehr aus.
lachen---------meinem mann hab ich damals auch die Leviten gelesen.
Wir hatten megastreit, hihi, war zu der Zeit echt nicht süß.
Aber ich steh nicht auf männer die beste Freundin haben und mein mann hat das dann doch auch eingesehen nach paar wochen, das dies irgendwo nicht geht.
Ich hoff deine Lade sieht das auch bald ein, wem ihr herz gehört, nämlich dir.
manchmal merkt man das erst, wenn man jemand neues trifft, was einem der Mensch an der seite wirklich bedeutet, nämlich viel mehr als der rest der welt und auch wenn einem jemand neues schöne augen macht. oft weiß ein mensch genau wer der Richtige für ihn ist, zumindest irgendwann.


Treffen sollten aber weiterhin untersagt bleiben zwischen den Beiden.
Ansonsten kann sie nicht erwarten das du ruhig zukuckst beim abschleppen.
dubi

08.04.2013 13:07 • #5


B
Also ganz ehrlich.. Ich könnte deiner Freundin nicht vertrauen. MMn sollte man in einer Beziehung ehrlich und offen miteinander umgehen. Ist zwar nicht ok, dass du so hinterher schnüffelst, aber genau so ist es nicht ok, dass sie dich so (offensichtlich) anlügt.

Stimmt etwas grundlegend bei euch nicht in der Beziehung? Oder ist sonst alles gut?

Tut mir Leid, wenn das irgendiwe hart klang, aber ich bin immer ehrlich zu den Leuten

08.04.2013 18:02 • #6


Dubist
hat sich alles geklört?

11.04.2013 10:42 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag