Pfeil rechts

Hallo an alle. Habe schon viele Berichte auf dieser Homepage gelesen und denke, dass ich bei euch hoffentlich gut aufgehoben bin. Außerdem finde ich den Umgangston und die Hilfsbereitschaft von euch toll.

Also kurz zu meiner Person. Bin 35 Jahre ( Österreicher ) und habe Angst ( Panik ) Attacken. Vor allem bin ich mit meinen Problemen immer alleine und deswegen kann ich diese Attacken nicht verhindern bzw mindern. Werde dies in einem entsprechenden Forum erläutern und hoffe das mir jemand Ratschläge oder sogar ein wenig zu Seite stehen kann.

Gruß Großbart

26.09.2013 17:00 • 26.09.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo Großbart,
herzlich Willkommen,wieder ein Angsthase mehr hier....
Ich denke du wirst hier viele gute Tips bekommen,wo du lernst
mit deiner Angst besser umzugehen,
dann geht das Leben wieder leichter!

26.09.2013 17:07 • #2



Die Panikattacke verhindern

x 3


Hallo MitSouKo63,
danke für die Begrüßung. Ja, ein Angsthase mehr. Hört sich irgendwie nicht gut an. Hoffe das es irgendwann leichter geht, auch wenn meine Probleme für manche klein zu scheinen sind.

26.09.2013 17:12 • #3


Hallo großbart,

willkommen an Bord. Mache dir keinen Kopp wegen dem Angsthasen, lieber so als zu mutig zu sein und ins offene Messer zu laufen.

LG

26.09.2013 21:19 • #4


Hallo großbart!

Ein Angsthase mehr. Juhuuu! Frauen sind hier klar in der Mehrzahl. Wir brauchen jede männliche Unterstützung!

Spaß beiseite! *nochmalHalloSag*

Liebe Grüße
Schneematsch

PS: hast du einen großen Bart?

26.09.2013 22:06 • #5


Hallo Großbart

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim austauschen.

Wie Du siehst werden Männer hier gebraucht....Schneematsch fühlt sich schon ganz unwohl, bei sovielen Frauen um sich herum

Lg Nancy

26.09.2013 22:23 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler