Pfeil rechts

Hallo robbie,

kannst du nicht das umbenennen von Usernamen sperren?
Bei phpbb software geht das!

ebenso das verstecken in der online Liste...
vielleicht helfen diese Maßnahmen ein wenig weiter?

Gruß

02.03.2009 14:11 • 03.03.2009 #1


24 Antworten ↓


Hi Frizzer,

ich denke, dass kann er nicht.
Sie stellen uns dieses Forum zur Verfügung und zwar gratis.
Andere Foren werden überwacht und manche kosten auch, aber das weißt du ja sicher.
Es liegt also an uns, auch an dir, hier wieder Niveau reinzubringen.

Selbsthilfe-Forum heißt doch, wenn ich das recht verstehe, selbst helfen im Austasch mit anderen betroffenen und nicht gegenseitiges zerfleischen.

Der ungleiche Intelleckt ist natürlich manchmal ein Problem.

LG vom Smoo

http://de.wikipedia.org/wiki/Intellekt

02.03.2009 14:34 • #2



Umbenennen von Namen verhindern

x 3


Selbsthilfe kann auch bedeuten, in der Krise oder im Konflikt voneinander zu lernen, und miteinander zu wachsen.

02.03.2009 14:43 • #3


Hallo smo - du sollst Renton sein habe ich gelesen

Natürlich kann er das, ich habe mich ein wenig mit phpbb Foren beschäftigt, daher weiß ich das. Da Robbie das Forum zu verfügung sztellt ist er ja für die administratven Einstellungen verantwortlich!

So, wie es momentan hier zu geht, kann es nicht bleiben.

Das ist inakzeptabel

02.03.2009 14:45 • #4


Zitat von Helpness:
Selbsthilfe kann auch bedeuten, in der Krise oder im Konflikt voneinander zu lernen, und miteinander zu wachsen.


Ja Helpness, seine Indentität wieder zu finden, dafür kommen wir hier her, ständig bekomme ich Post wer ich wirklich sei?

Was soll das ??

02.03.2009 14:48 • #5


Hi Frizzer

wer weiß...vielleicht bin ich Helpness?
Wenn was gescheites dabei raus kommt, kann sich doch jeder nennen wie er will.

Sonst gebe ich dir recht.

02.03.2009 15:01 • #6


sehr witzig finde ich das nicht und gebe Sternentanz völlig recht:

Man weiß nicht mehr mit wem man überhaupt zu tun hat
Vertrauen fördert es nicht gerade eher das Gegenteil !
das umbenennen und beschuldigen ist daher völlig inakzeptabel.

02.03.2009 15:17 • #7


( Huch, und wer bin ich dann . . . . . . ? )

02.03.2009 15:33 • #8


Richtig!

Diese Diskussion gibt es auch erst seit kurzem...war vorher kein Thema.
Da die Überschrift des Forums Psychik heißt, kann es vorkommen, dass der eine oder andere mit bestimmten Situationen nicht fertig wird und anstatt nachzudenken, lieber wild um sich schlägt.

Wozu erwachsene Menschen in der Lage sind, ist schon unglaublich.
Manche haben also einen neuen Namen, um sich selbst zu schützen...andere wollen ihr krankes Spiel spielen.

Davor kann man sich übrigens schützen, indem man aufmerksam liest, bevor man schreibt...oder eben lieber nicht.

Ich habe fertig

02.03.2009 15:35 • #9


Richtig! So macht man das und Gute Besserung!

02.03.2009 15:41 • #10


Zitat von Robbie:
Hallo

da es nicht möglich ist, einen User mit mehreren Nicks zu entlarven, werde ich nichts unternehmen.

Grüße Robbie


Wie gesagt...die User haben es selbst in der Hand.

So, jetzt habe fertig

02.03.2009 15:41 • #11


Dr. Rolf Merkle
Hallo Frizzer

wenn du weißt, wie es geht, dann schreib es hier und ich schau mal.

Grüße Robbie

02.03.2009 19:01 • #12


Man kann im Admin unter Allgemeines/Konfiguration - Namenswechsel erlauben auf Nein stellen.

03.03.2009 12:30 • #13


Das wäre wirklich schön.
Grüssli
Iris

03.03.2009 14:57 • #14


Das finde ich auch !

(Meinen Helpness / Helpless Tippfehler ändere ich aus Gewohnheit sowieso nicht mehr )

03.03.2009 15:21 • #15


Hallo Wölkchen

Das kann man zwar machen, aber letztendlich bringt es ja nix, weil ja jeder neue Profile erstellen kann, so viel er will.
Ändert man einen vorhandenen Namen erkennt man das auch so.
Beispiel: Wenn jemand als Sunnyday etwas schreibt und sich später Claudi61 nennt, sieht das halt so aus.

Zitat von ?:
claudi61
Gast





Verfasst am: 02.März.2009, 10:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nein , geb dir recht , Es lohnt nicht,

Bin nicht so zart beseitet wie Biggi.

Übrigens Biggis Zustand ist noch immer sehr bedenklich für die es interessiert,Danke für euere PN mit den vielen lieben Genesungswünsche an Biggi,

LG sunnyday.

Muss nun zur Arbeit gehen.

Sodele.


Kommentieren will ich das lieber nicht

LG vumSmoo

03.03.2009 15:55 • #16


öhm---- wenn da gast in schwarz steht, ist der User gelöscht worden...
Zumindest dieser eine Nick ^^

03.03.2009 15:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Robbie,

gehe in die die Administration

dann Nutzer und Gruppen wählen
dann User optionen wählen

dann Benutzernamenwechsel zulassen : Nein ankreuzen!

Gruß Frizzer

03.03.2009 16:03 • #18


Ich nehme an einige hatten noch kein Geld am wochenende,
war ja echt wild hier... wenn ich das wieder mitkriege beende ich die Threads zukunftig mit einem Stopschild, sehr wirkungsvoll!

03.03.2009 16:10 • #19


Viel Glück !

03.03.2009 16:13 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag