Pfeil rechts

S
Jetzt habe ich extra nochmal den Rechner hoch gefahren (Ablenkungsmanöver!! ) um meinen Erfolg von eben mitzuteilen...
keine Sorge liebe(r) ModeratorInnen, ich werde kein Tagebuch hier im Forum eröffnen!!

Hatte Taubheitsgefühle in meinem Bein - erst besorgt, dann ignoriert .... aber im (Hinterstübchen) fiel dann doch mal das Wort Schlaganfall, trotzdem ignoriert......

Dann der Gedanke ich hätte schon längst schlafen sollen, ich bin übermüdet und bei Übermüdung lauert immer schon ein Anfall....

Kurz darauf der wahnsinnige elektrische Schlag über der Herzgegend - aufgesprungen - Schock - tiefer (geräuschvoller) Einatmer - kurzer Herzstolperer - am Handy schon die 112 getippt (ohne grüne Taste) - im imaginären Notfallkoffer gebuddelt nach dem Gedanken: ist nur Panik - Gott sei Dank, gefunden. Ca. 30 Sekunden gesessen, im Bauch ausgeatmet. Okey, keine Schmerzen, ich lebe noch - aufgestanden - kalten Tee in die Tasse gekippt.

Dann das Symptom wieder mit der Taubheit/Gefühlsstörung auf der Stirn - Gedanke: ich fahre den Rechner hoch

Jetzt ist es vorbei....kurz und knackig.

Wisst Ihr was nicht kam?

Herzrasen/Tachykardie, Bluthochdruck, Körperbeben, Hyperventilieren, ect.

Das System war völlig ausgeglichen, ich hatte nicht einmal den Finger am Puls! Kein Tornado im Bauch! Ich habe den Teufelskreis am Punkt der Bewertung wieder durchbrochen

Wieder ein Beweis dass es, wie so oft, nur die pathologische Denkstruktur ist.

Es ist schwer mit der Gedanken-/Bewertungsgeschichte aber man kann es lernen.

Das jetzt hier ist für mich ein riesen Erfolg und wollte es Euch nicht vorenthalten. Glaubt mir, es funktioniert; vielleicht nicht jedes mal, aber immer öfter!!

Tschüss Frl. Panik, bis zum nächsten mal, heut´ kannst´ mich mal!!


Gute Nacht an alle

LG
Shaliah

PS: Und gerade jetzt werde ich noch 2-3 Züge an der Ziggi nehmen!
Mann, macht mich das stolz!!

13.01.2010 01:26 • 13.01.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Das hast du ganz genau richtig und klasse gemacht super prima,,, so isses recht....hast du der Angsat die Stirn geboten,,,......... und so gehts,,,
Ablenken bewerten,,,,
Super bin stolz auf dich,,,,, genau so mach ichs auch immer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, gib der Angst nichgt Nahrung...

LG suma

13.01.2010 08:41 • #2


F
.....Schön geschrieben....

Ja, man ist regelrecht überrascht, wenn des Erwartete nicht eintrifft...

Weiter so!!

13.01.2010 10:18 • #3