Pfeil rechts

M
Hallo liebes Forum,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe Sie wirklich sehr und man merkt auch, dass sie mich sehr liebt. Wir haben uns wie das heutzutage eben so ist in einem Chat kennengelernt. Nachdem wir uns dann das erste Mal getroffen haben, wussten wir sofort, dass wir zusammen sein möchten. Meine Freundin wohnt leider über 500 KM von mir entfernt, aber wir sehen uns trz fast jede Woche das ganze Wochenende. Sie arbeitet bei einem Autohaus im Marketingbereich und ist wirklich sehr sehr hübsch. Da ich schon in vorherigen Beziehungen oft angelogen wurde hab ich auch bei Ihr besonders drauf geachtet. Nach eindringlichem Nachfragen gestand sie mir dann, dass 3 Kollegen von ihr sie regelmäßig anmachen mit Sprüchen wie: Oh du kannst ruhig mal einen kürzeren Rock anziehen u.ä.. Mit einem von diesen Kollegen ist sie auch immer rauchen gegangen. Als sie mir das erzählte war ich sehr sauer, weil ich finde dass sie mir das hätte früher sagen sollen. Sie meinte aber dass wären ja alles verheiratete Männer. Ich hab Sie dann aber so lange gedrängt bis zu Ihrem Chef gegangen ist und es ihm dann auch erzählt hat. Seitdem behauptet sie dass die 3 Kerle nicht mehr mit ihr reden würden.

Da sie auch sehr eifersüchtig ist haben wir uns darauf geeinigt, dass wir unsere Profile in dem Chat löschen und auch keine mehr erstellen werden. Als ich dann im Internet ein bisschen geschaut habe fand ich wieder ein neues Profil von Ihr. Sogar mit einem Foto von ihr drin. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur sie wollte nachprüfen ob ich denn auch wirklich da abgemeldet sei. Ich finde das sehr komisch, denn wenn sie das nur hätte nachprüfen wollen, wieso stellt sie dann noch ein Foto von sich rein?.

Ich habe sie am Anfang mal gefragt ob Sie bi sei oder hetero. Sie hat mir dann gesagt dass sie bi sei und auch schon mal mit einem Mädchen geknutscht hätte.
Wenn ich sie jetzt aber frage meint sie sie wäre hetero und will überhaupt nichts von anderen Frauen wissen und sie hätte ja nur gesagt dass sie mal ausprobiert hätte mit ihrer besten Freundin zu knutschen aber sie sei nicht bi.
Gestern hab ich nun etliche weitere Profile von ihr in anderen Chats und Foren im Internet gefunden die aber alle aus den Jahren 2008 – 2010 sind. In einem davon hat sie zuletzt ihre Seite im Jahre 2008 geändert und da steht dass sie Bi sei und verlobt. Nach erneutem Nachfragen meinte sie sie habe da einfach Quatsch reingeschrieben und war eben zu der Zeit total verrückt gewesen. Da sehe ich aber Fotos drin wo ich weiß dass die von vor 3 Jahre sind. Also hatte sie da den Kram noch in Ihrem Profil stehen.
Ich bin einfach tierisch verunsichert und habe wirklich unglaubliche Angst von ihr verletzt und belogen zu werden. Ich habe auch das Gefühl ich müsste sie immer dazu drängen endlich mal etwas z.b. gegen die Kollegen die sie belästigen zutun. Ich kann ihr irgendwie gar nicht mehr vertrauen und glaube ihr auch nichts mehr. Bitte versucht mir irgendeinen Rat zu geben

Danke sehr und liebe Grüße…

Marshall1307

26.08.2013 16:42 • 02.09.2013 #1


8 Antworten ↓


R
Zitat:
Nachdem wir uns dann das erste Mal getroffen haben, wussten wir sofort, dass wir zusammen sein möchten.


Kannst du ihre Gedanken lesen? Sicherlich hattest du ein gutes Gefühl, aber du kannst es nicht wissen.
Zitat:
Nach eindringlichem Nachfragen gestand sie mir dann, dass 3 Kollegen von ihr sie regelmäßig anmachen mit Sprüchen wie: Oh du kannst ruhig mal einen kürzeren Rock anziehen u.ä.. Mit einem von diesen Kollegen ist sie auch immer rauchen gegangen. Als sie mir das erzählte war ich sehr sauer, weil ich finde dass sie mir das hätte früher sagen sollen. Sie meinte aber dass wären ja alles verheiratete Männer. Ich hab Sie dann aber so lange gedrängt bis zu Ihrem Chef gegangen ist und es ihm dann auch erzählt hat. Seitdem behauptet sie dass die 3 Kerle nicht mehr mit ihr reden würden.


Hey, so ist nun mal das Leben. Frauen werden immer von Männern angegraben, ganz egal wo. Einge Männer sind nun mal Primaten. Du kannst deine Freundin nicht steuern und schon gar nicht solche Situtation verhindern. Also komm runter und vertrau ihr. Ist kein Vertrauen da, ist es zwangsläufig nur eine Frage der Zeit, bis es vorbei ist. Wenn sie dich betrügen will, dann macht sie das auch. Echt krank, dass du sie dazu zwingst, dass sie zu ihrem Chef geht. Denn wenn sie wirklich treu ist, dann wird sie das ziemlich verletzen, dass du ihr nicht vertraust. Außerdem setzt du sie damit ziemlich unter Druck. Es war ihr bestimmt auch unangenehm, sich ihrem Chef zu offenbaren und ihre Kollegen anzuscheißen. Von daher würde ich ihr sogar glauben, dass die Typen nicht mehr mit ihr reden. Aber nicht wegen dir, sondern weil die sich von deiner Freundin verraten fühlen. Damit hast du 4 Leuten mehr oder weniger geschadet und am Ende noch dir selbst.

Schon mal so die Sache gesehen?

Zitat:
Da sie auch sehr eifersüchtig ist haben wir uns darauf geeinigt, dass wir unsere Profile in dem Chat löschen und auch keine mehr erstellen werden. Als ich dann im Internet ein bisschen geschaut habe fand ich wieder ein neues Profil von Ihr. Sogar mit einem Foto von ihr drin. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur sie wollte nachprüfen ob ich denn auch wirklich da abgemeldet sei. Ich finde das sehr komisch, denn wenn sie das nur hätte nachprüfen wollen, wieso stellt sie dann noch ein Foto von sich rein?.

Hier wirst du wohl recht haben. Es klingt jedenfalls sehr sehr gelogen. Aber auch das kannst du nicht beeinflussen.

Zitat:
Ich habe sie am Anfang mal gefragt ob Sie bi sei oder hetero. Sie hat mir dann gesagt dass sie bi sei und auch schon mal mit einem Mädchen geknutscht hätte.
Wenn ich sie jetzt aber frage meint sie sie wäre hetero und will überhaupt nichts von anderen Frauen wissen und sie hätte ja nur gesagt dass sie mal ausprobiert hätte mit ihrer besten Freundin zu knutschen aber sie sei nicht bi.
Gestern hab ich nun etliche weitere Profile von ihr in anderen Chats und Foren im Internet gefunden die aber alle aus den Jahren 2008 – 2010 sind. In einem davon hat sie zuletzt ihre Seite im Jahre 2008 geändert und da steht dass sie Bi sei und verlobt. Nach erneutem Nachfragen meinte sie sie habe da einfach Quatsch reingeschrieben und war eben zu der Zeit total verrückt gewesen. Da sehe ich aber Fotos drin wo ich weiß dass die von vor 3 Jahre sind. Also hatte sie da den Kram noch in Ihrem Profil stehen.
Ich bin einfach tierisch verunsichert und habe wirklich unglaubliche Angst von ihr verletzt und belogen zu werden. Ich habe auch das Gefühl ich müsste sie immer dazu drängen endlich mal etwas z.b. gegen die Kollegen die sie belästigen zutun. Ich kann ihr irgendwie gar nicht mehr vertrauen und glaube ihr auch nichts mehr. Bitte versucht mir irgendeinen Rat zu geben


Tja, dass klingt alles sehr schlecht. Mein Rat: Lass die Sache einfach weiter laufen und guck was am Ende dabei heraus kommt. Wenn du das nicht kannst, dann wird es wohl früher oder später in einer Trennung enden. Irgendwie wären mir persönlich das schon zuviele Widersprüche, um die Sache fortzusetzen. Auf jeden Fall solltest du an dein Verhalten arbeiten. Denn so vergraulst du dir jede Frau irgendwann. Natürlich auch die Richtige, die es ernst mit dir meint und wirklich treu ist.

Also dann mal alles Gute.

26.08.2013 19:34 • #2


A


Lügen und Vertrauen - Hilfe

x 3


R
Dein Misstrauen kann ich schon verstehen.
Glaub aber eher das deine Freundin Bestätigung braucht, lieg ich da richtig?
Hübsche Frauen hören gern das sie gut aussehen:-) leider müssen sie das auch regelmäßig hören, sonst zweifeln sie an sich selber!
ich denke das es ihr nen gewissen Anreiz gibt sich in solchen Plattformen aufzuhalten.
Ihr habt euch schließlich auch da kennengelernt.
Das sie dich allerdings anflunkert, macht die Sache schon n' bissl komisch.
Versuch ihr klar zu machen das sie dich wirklich verletzt in dem sie weiterhin Profile erstellt und somit anderen die Chance gibt sie zu kontaktieren.
Ne gute Basis für euch wird das sonst mit Sicherheit nicht sein.
Was erwartet sie? Ne glückliche Beziehung zu haben aber trotzdem ständig mit Dutzend Männern schreiben?
Entweder oder.
Wenn sie's nicht einsieht, oder weiter heimlich angemeldet bleibt, weißt du eigentlich woran du bist...

02.09.2013 08:48 • #3


kalina
Dass andere Männer sie anmachen, ist völlig normal.
Das geht allen Frauen so, die meisten Männer baggern gern, egal ob verheiratet oder nicht (was ich persönlich aber nicht gut finde, denn Männer mögen das ja auch nicht, wenn ihr Frauen flirten).
Auf jeden Fall kann sie dafür nichts. Aber wenn sie klug wäre, würde sie Dir das nicht erzählen und es sowieso nicht ernst nehmen.

Ansonsten (die Sache mit dem neuen Profil) finde sie nicht vertrauenswürdig.
Ich würde mich auf diese Frau nicht verlassen.
Such Dir lieber eine ehrliche, nette Frau.

02.09.2013 13:01 • #4


K
Ihr habe ja alle drei Recht, sachlich gesehen. Aber wenn er sie doch liebt ? Da sieht man bekanntlich nichts sachlich...

02.09.2013 13:07 • #5


F
Wie alt seid ihr Beiden, Marshall?

02.09.2013 13:18 • #6


M
Vielen Dank für die Antworten
Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 21 Jahre alt.

02.09.2013 14:14 • #7


kalina
Du bist noch sehr jung.
Wenn Du sie sehr liebst, dann versuch das doch mit ihr zu klären und setze ihr Grenzen.

Hör auf Dein Bauchgefühl!

Viel Glück

02.09.2013 14:16 • #8


M
Ja das habe ich auch getan..ich hab ihr gesagt, dass wenn sie mich noch 1 mal anlügt ich sofort die Beziehung beende. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon zusammengezogen sind. Man merkt, dass sie mich wirklich liebt. Sie schenkt mir sehr oft Dinge, schreibt mir Liebesbriefe, zeichnet mir Dinge. Außerdem ist sie bereit all ihr erspartes Geld (fast 10000 Euro) in unsere gemeinsame Wohnung zu stecken, weil ich noch nicht soviel Geld sparen konnte. Sie fährt auch fast jedes Wochenende über 1000 Kilometer nur um mich zu sehen.
Ich liebe es so geliebt zu werden und habe einfach unendliche Angst sie zu verlieren, weil sie wirklich meine Traumfrau ist (schon komisch das mit 20 Jahren zu sagen)

02.09.2013 14:21 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag