Pfeil rechts
6

KitCatx
Hallo erstmal,
Ich hoffe es ist okay, dass ich hier schreibe. fühle mich schrecklich. Falls es nicht okay ist bitte einfach löschen.

Kurz zu mir:
Ich hab seit meiner Kindheit große Probleme mit der Psyche. war auch schon mehrfach in Behandlung aufgrund von Depressionen, war mit 21 und 22 (also 2x) in stationärer Behandlung und habe auch heute (6 Jahre später) noch immer wieder große Probleme. Studiere im Master und habe momentan sehr große Probleme mit Ängsten und Überlastung. Wirklich schlimm wurde es wieder mit der Bachelorarbeit, wo ich täglich Alk. zu mir genommen habe, um überhaupt schlafen zu können, da ich so große Ängste und Selbstzweifel bzw. Probleme mit dem Selbstwertgefühl hatte. Habe täglich geweint und war kaum ansprechbar.

Nun bin ich gerade dabei eine große Hausarbeit zu schreiben. Wurde bereits Anfang des letzten Monats von meiner Ärztin krankgeschrieben, da ich dort eine Klausur hatte, für die ich täglich gelernt hatte, aber durch Erschöpfung und Sorgen einfach Nichts hängen geblieben ist. (Hatte zuvor seit knapp einem Jahr keine Semesterferien, habe während des Semesters 2 Jobs gehabt und danach direkt wieder mit Arbeit und Veranstaltungen zu tun gehabt. ) Daraufhin musste ich die große Arbeit schreiben und habe auch rechtzeitig angefangen (da hatte ich noch nie Probleme mit) und hab Wochen davor verbracht und geweint, weil einfach nichts mehr ging. Mein Kopf war zu, ich saß Stunden davor und habe doch Nichts zu Papier bringen können. Dementsprechend jämmerlich hab ich mich auch gefühlt und mich dafür geschämt und immer wieder gedacht: Du musst das jetzt packen! Reiß dich endlich zusammen! Die gleichen Aussagen kamen auch von Familienseite und ich hab mich wie eine Versagerin gefühlt.