Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
61204
171
Hey Leute, es ist zwar eine sehr beschissene Uhrzeit, aber ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe Bronchitis und nehme seit heute Antibiotikas dagegen. Die...
13928
69
Hallo. Han gestern schon geschrieben dass ich seit Samstag schluckbeschwerde hatte und atemBeschwerden etc. Heute beim hno. Meine Ärztin War leider nicht da hatte ich eine...
3236
10
Hallo in die Runde. Der Hypochonder schlägt wieder zu und euer Schwarmwissen ist gefragt. Wegen eines Mandelabszesses muss ich seit Donnerstag Clindamycin 600mg nehmen. Von...
1777
4
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit Helicobakter wodurch ich fast täglich Panik Attacken bekommen habe - vorher nie gehabt Heute habe ich mit der Antibiotika Therapie...
321
6
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
2125
6
Guten Abend an euch Alle, Da es mir schon länger nicht gut geht und ich den kreisrunden Fleck am Bein der immer größer wurde nicht damit in Verbindung gebracht habe war ich...
1499
4
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo ihr lieben Nun war es lange still um meine Person und ich hätte nicht gedacht das meine Tablettenangst mich nochmal so umhaut Mich hat es vor einer Woche ziemlich...
6205
7
Hallöchen, hab eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung und soll nun Amoxicilin nehmen. Ich hatte das vor 10 Jahren schon mal bekommen und gut vertragen. Nun hab ich...
5199
21
Hallo zusammen, ich musste in den letzten Tagen wegen einer Blasenentzündung ein Antibiotikum nehmen.Obwohl ich es mit Magenschutz eingenommen hatte habe ich schnell gemerkt...
3665
4
Hallo zusammen. Ich hab im Moment wieder mal eine Blasenentzündung, ich hab die sonst sehr gut mit viel trinken und natürlichen Mitteln weg bekommen, dieses Mal ist sie sehr...
3113
31
Hey ihr Lieben, Da bin ich mal wieder. :'D Aufgrund einer lokal begrenzten Entzündung des Zahnfleischs an einem meiner Weisheitszähne muss ich nun 6 Tage Antibiotika nehmen....
2303
28
Hallo alle zusammen , ich leider seit meinen Ängsten immer wieder an Verdauungsproblemen, die den eines Reizdarm entsprechen wurde aber nie diagnostiziert , da es immer Phasen...
1295
4
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen eine heftige Erkältung, die zu einer Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung wurde, da der Arzt meinte "Ach ruhen sie sich...
8506
10
Habe nach nur zwei Wochen schon wieder eine Gehörgangsentzündung und war am Mittwoch damit beim HNO und habe Antibiotische ohrentropfen bekommen und er hat mir Unacid ein...
2115
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1755
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1077
9
hallo... ich habe monuril 3000 granulat bekommen.. habe es genommen und 4 stunden später habe ich mich extremst erbrochen mehrmals richtig heftig.... ich habe an dem tag nichts...
4059
4
Hallo Ich habe eine fette Blasenentzündung (seit einer Woche ca ) heute mit starken Nierenschmerzen war deshalb heute in der notfallambulanz der Arzt meinte die Schmerzen komme...
2329
21
Ich muss derzeit Medikamente nehmen jetzt nehme clarythromycin und metronydazol sowie esomeprazol gegen Helicobakter ich bin erst am dritten Tag von mindestens 7 Habe so viele...
397
4
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24942
253
Hallo. Wer hat Erfahrung mit Lasea oder Pascoflair gemacht?
7767
54
Hallo, ich bin wie gesagt noch recht neu hier =) Habt ihr Erfahrung mit Medikamenten (Serotoninwiederaufnahmehemmer?) bei Panikstörung mit Derealisation? Momentan ist's...
6654
123
Hallo hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen, Hab seit monaten immer so Panik attacken, denk aber immer des mein kreislauf mit atemnot u alles heute aich wieder gehabt,...
1476
2
Es belastet mich total das ich Angst habe Medikamente zu nehmen weil ich mir dann Nebenwirkungen einbilde, zb nehm ich citalopram das ist ok, heute habe ich ohrentropfen bekommen...
723
2
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
8159
49
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5438
15
Hallo an alle da draussen! Ich habe u.a. höllische Angst vor den Nebenwirkungen der Medikamente. Lieber quäle ich mich mit Schmerzen, Verspannungen etc. rum. Wenn ich mich dann...
4880
23
Ich habe mal eine frage. Gibt es irgentwelche Medikamente gegen Angst oder PA die einen wieder runder bekommen?
4175
8
Guten morgen liebe Leute. 🌞 Ich wollte fragen wer von euch so alles AD nimmt und wie ihr die verträgt ? ich habe schon alles mögliche probiert und bei mir haben...
2511
23
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1408
14
Hallo... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Einem Medikament. Doxepin Wann wirkt dieses Medikament gegen Angst und Depressionen? Danke
10564
123
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die absolut nicht die Antidepri Tabletten nehmen wollen. Oder geht es mir einfach noch nicht schlecht genug?...
6999
42
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5613
12
Liebe Alle, ich würd gern mal andere Meinungen zu foldendem Problem hören: Ich hab, außer wenn ich schlafe, eig. ein permanentes diffuses Angstgefühl und div. Symptome -...
3477
12
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer schock habe. Hatte mit 9 ein gehabt bei einer Hyposensibilisierung. Das ist bei mir...
3293
7
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2805
24
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen grosse Angst davor. Ich habe keine Angst vor der Spritze/Nadel sondern vor dem Impfstoff an...
2630
4
Hallo ich habe hier gelesen das viele von euch Medikamente nehmen. Pflanzliche wie auch rezeppflichtige. Ich habe anfangs auch welche genommen. Baldrian, Johanniskraut und das...
2056
4