Pfeil rechts

Hallo hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen,
Hab seit monaten immer so Panik attacken, denk aber immer des mein kreislauf mit atemnot u alles heute aich wieder gehabt, hab totale kopf u Zahn schmerzen will eine halbe paracetamol nehm aber hab anst weil im onet steht kreislauf versagen u alles hab angst ne halbe zu nehm aber totale zahn u kopfweh bestimmt wegen dem entzündeten nerv hoffe jmd kann mir weit er helfen

20.03.2016 23:47 • 21.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Kaische
Zitat von Eiis-Tee96:
Hallo hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen,
Hab seit monaten immer so Panik attacken, denk aber immer des mein kreislauf mit atemnot u alles heute aich wieder gehabt, hab totale kopf u Zahn schmerzen will eine halbe paracetamol nehm aber hab anst weil im onet steht kreislauf versagen u alles hab angst ne halbe zu nehm aber totale zahn u kopfweh bestimmt wegen dem entzündeten nerv hoffe jmd kann mir weit er helfen


Ich würde mir da keine Gedanken machen und vorallem den Beipackzettel nicht lesen bzw. Die Nebenwirkungen.
Ich bin gegen Iboprofen und Aspirin allergisch und nehme deswegen Paracetamol. Solange man es nicht täglich nimmt bzw. es nicht übertreibt, ist das nicht tragisch.
Die Nebenwirkungen sind ja meistens mit Selten/sehr Selten gekennzeichnet, die müssen das halt aufführen.

21.03.2016 01:32 • #2


Du hast Recht ja hab früher ab u an mal eine halbe genommen aber da ich ja fast täglich die atemnot habe denk ich grad immer ich krieg herz versagen oder ersticke wenn ich jetzt eine nehme. Aber es kann ja eig nichts passieren war ja noch nie erlergisch aber ich denk halt iwi ka das mein kreislauf zusanm bricht u solche dinge :/ aber Dankeschön für den Tipp ich reagier grad iwi bei allen über und bekomm angst

21.03.2016 02:04 • #3