Tockytock
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Einem Medikament. Doxepin
Wann wirkt dieses Medikament gegen Angst und Depressionen?
Danke
• • 07.10.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tockytock
Mitglied
• • 07.10.2018 #1
Zitat von Acanthurus:Davon ab habe ich immer erhöhte Entzündungswerte im Blut (z.b CRP, A2GL) und Leukozyten im Urin
Zitat von Acanthurus:chronisch geschwollene Schleimhäute sämtlicher Nebenhöhlen(MRT)
Zitat von Acanthurus:und keinen Arzt interessiert es wirklich.
Zitat von Acanthurus:Borreliose kann auch sehr diffus verlaufen und nicht gleich immer der Horrortrip an Symptomen bedeuten.
Zitat von Acanthurus:Im Standardverfahren werden z.b in der Psychiatrie eigentlich nur Stressoren, Traumata etc. als Ursachen beachtet und nur Symptome dessen behandelt.
Zitat von Acanthurus:Als ich vor vor einiger Zeit in der Klinik war wurde ein deutlicher Vitamin D Mangel(< 20) gemessen. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt, musste mir die Kurve nach Entlassung selbst besorgen.
Zitat von Acanthurus:Meine Vitamin D Spiegel ist schon länger wieder im oberen Normbereich gebessert hat sich nichts.
Zitat von Acanthurus:Bin seit Jahren chronischer Schmerzpatient und an völliger Selbstaufgabe hatte ich nie gedacht. Seit ich Insomnie und Depressionen habe ich solche Gedanken jeden Tag.
14.09.2018 09:55 • #115
x 3
Zitat von Acanthurus:Magnesiumcitrat nehme ich seit einigen Monaten
Zitat von Acanthurus:uch hochdosierte B-Vitamine zu 90% aus natürlichen Rohstoffen. So ne`n schei. das Präparat ist nicht mehr erhältlich.
14.09.2018 12:37 • #118
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #2
petrus57
Mitglied
• x 1 #3
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Tockytock:Ich bin etwas skeptisch durch die vielen negativen Beiträge hier zu diesem Medikament.
• x 2 #5
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Tockytock
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tockytock:Also ich nehme sie seit 4 Tagen.
Aber merken aus schlafen wie ein Stein tue ich nichts.
Tockytock
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tockytock:Oh... Ich soll abend 50 mg und morgens 25 mg nehmen... Da muss ich nochmal zum Arzt. Vielleicht die dosis erhöhen. Ich nehme es erst seit Freitag.
V. G
Tockytock
Mitglied
Tockytock
Mitglied
zWo3
Mitglied
Tockytock
Mitglied
Filoubee
Gast
Tockytock