Tockytock
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Einem Medikament. Doxepin
Wann wirkt dieses Medikament gegen Angst und Depressionen?
Danke
• • 07.10.2018 #1
Tockytock
Mitglied
• • 07.10.2018 #1
Zitat von Acanthurus:Davon ab habe ich immer erhöhte Entzündungswerte im Blut (z.b CRP, A2GL) und Leukozyten im Urin
Zitat von Acanthurus:chronisch geschwollene Schleimhäute sämtlicher Nebenhöhlen(MRT)
Zitat von Acanthurus:und keinen Arzt interessiert es wirklich.
Zitat von Acanthurus:Borreliose kann auch sehr diffus verlaufen und nicht gleich immer der Horrortrip an Symptomen bedeuten.
Zitat von Acanthurus:Im Standardverfahren werden z.b in der Psychiatrie eigentlich nur Stressoren, Traumata etc. als Ursachen beachtet und nur Symptome dessen behandelt.
Zitat von Acanthurus:Als ich vor vor einiger Zeit in der Klinik war wurde ein deutlicher Vitamin D Mangel(< 20) gemessen. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt, musste mir die Kurve nach Entlassung selbst besorgen.
Zitat von Acanthurus:Meine Vitamin D Spiegel ist schon länger wieder im oberen Normbereich gebessert hat sich nichts.
Zitat von Acanthurus:Bin seit Jahren chronischer Schmerzpatient und an völliger Selbstaufgabe hatte ich nie gedacht. Seit ich Insomnie und Depressionen habe ich solche Gedanken jeden Tag.
14.09.2018 09:55 • #115
x 3
Zitat von Acanthurus:Magnesiumcitrat nehme ich seit einigen Monaten
Zitat von Acanthurus:uch hochdosierte B-Vitamine zu 90% aus natürlichen Rohstoffen. So ne`n schei. das Präparat ist nicht mehr erhältlich.
14.09.2018 12:37 • #118
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #2
petrus57
Mitglied
• x 1 #3
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Tockytock:Ich bin etwas skeptisch durch die vielen negativen Beiträge hier zu diesem Medikament.
• x 2 #5
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Tockytock
Mitglied
petrus57
Mitglied
Tockytock
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tockytock:Also ich nehme sie seit 4 Tagen.
Aber merken aus schlafen wie ein Stein tue ich nichts.
Tockytock
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tockytock:Oh... Ich soll abend 50 mg und morgens 25 mg nehmen... Da muss ich nochmal zum Arzt. Vielleicht die dosis erhöhen. Ich nehme es erst seit Freitag.
V. G
Tockytock
Mitglied
Tockytock
Mitglied
zWo3
Mitglied
Tockytock
Mitglied
Filoubee
Gast
Tockytock