Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18922
34
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
5744
11
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1845
3
hallo ihr... da ich gestern wieder eine große panikattake hatte war ich heute bei meiner ärztin und die hat mir opipram 50 mg aufgeschrieben... sollte gleich zum mittag eine...
71186
8
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6680
16
Hallo zusammen, leide an Agoraphobie, mir geht es inzwischen schon deutlich besser, im Alltag komme ich gut zurecht. Kurze Ausflüge von 1-2 Stunden sind mittlerweile gut...
1140
5
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5230
3
Hallo ihr Lieben, nach jahrelang gelegentlichen leichten Depressionsphasen und Schlaflosigkeiten, die langsam mehr und ernsthafter wurden, hat mir der Hausarzt jetzt mal Opipram...
7284
8
Also ich nehme nun seit fast 3 Wochen 10mg Citalopran und seitdem bin ich nur noch müde. Schlafe Nachts locker meine 7-8 std,stehe aber nie ausgeschlafen auf,es fordert mich echt...
5534
6
Hallo ihr lieben , ich habe seit einiger Zeit ein neues Problem was mir schon ziemliche Sorgen bereitet , ich merke das ich nicht mehr wirklich belastbar bin und schnell müde und...
1309
2
Hallo ihr lieben, kennt das wer, das einem eine plötzliche Müdigkeit einholt?An manchen Tagen werde ich aufmal plötzlich müde und weder ein Spaziergang noch ein Kafee hilft...
4552
7
Hallo liebe Forummitglieder, Kurz zu mir, Ich heiße Dana und bin 24 Jahre alt. Bin schon etwas länger anonyme Leserin hier im Forum und habe mich heute entschlossen auch einen...
3975
21
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich hier tipps und eine gewisse Unterstützung erhoffe, die ich von meinen Freunden nicht 100%...
3164
4
Hallo Meine Angst war die letzten 2 Wochen deutlich besser. Jetzt hatte ich am Dienstag und Mittwoch etwas mehr Stress und Sorgen. Die Angst hielt sich aber in grenzen und konnte...
9574
8
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob meine starke Müdigkeit mit meiner Erkrankung zusammenhängt oder doch was anderes...
4235
9
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch herraus...ganz komisch. Ich fühl mich dann total schlapp und hab das Gefühl nivht richtig luft...
7129
2
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob noch jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Neben anderen Problemen tritt bei mir seit ca. 2 Monaten regelmäßig ein Schwächegefühl in der...
633
12
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5792
14
Guten Tag liebe Community, Ich finde einfach keinen Ausweg mehr und mache mich langsam selbst verrückt. Unzwar geht es darum das ich seit längerer Zeit sowas wie Schwäche und...
4819
9
hallo. ich bin 37jahre alt und hatte 2013 brustkrebs. Seitdem habe ich Panik vor einem rezidiv oder Metastasen. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein Gefühl, als...
2569
18
Hallo ich bin filip 26 jahre jung und habe seit ungefähr halbem jahr on off ein schwächegefühl in der herzgegend als würde es jeden moment vorbei sein und wenn das gefühl da...
2040
15
Hallo ihr Lieben im Moment weiß ich gar nicht mehr wo meine Gedanken stehen. Ich habe so viele Symptome die mir Angst machen. Mal denke ich dann das passt doch zu einer...
1763
2
Hallo, heute hatte ich zwei mal ein sehr seltsames Symptom, und ich bin nicht sicher, ob es psychosomatischer Natur ist. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Muskeln an beiden...
1436
2
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
51204
18
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15419
10
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9782
4
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4222
7
Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an, vielleicht hat jemand sowas schon mal erlebt und ich bin nicht alleine. Letztes Jahr im Sommer hat es angefangen, dass ich im...
2670
11
Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Schwächegefühl. Gestern fing es in der Brust an, der Hals war dabei wie zugeschnürt und ich hatte zittrige Beine....nach einer halben...
1550
2
Hallo ihr lieben Ich leide seit meiner Erkrankung panikstörung mit episodenhafter Angst sowie Depression an ständigen schwächegefühl in den Beinen sowie Schwindel und...
1381
15
Hallo Zusammen, habe heute Opiramol 50mg (morgens 1, abends 2) verschrieben bekommen wegen meinen Angst-und Panikattacken. Da ich mich in meiner Arbeit nicht einschränken will...
16159
10
Hallo Kennt sich jemand mit Sertralin aus? Nehme seit Mittwoch morgens eine ganze 50mg Merke nichts negatives außer das ich abends wenn ich ins bett gehe nicht mehr vor 3 Uhr...
6130
5
Hallo ihr lieben, heute war meine 3. Therapie stunde und nun hab ich doch opipramol bekommen , wobei ich eigentlich keine Medikamente nehmen wollte. Aber da die letzte woche...
5481
12
Hello ihr lieben, Seit der Geburt meines Kindes im Oktober und mit einsetzen der ersten Periode (März 2022) ging es bei mir mit Panik Attacken los. Ich hatte 2 Wochen Ruhe und...
4080
28
Hi Ich nehme seit Juli sertralin. Aktuell 50mg. Wollte mal fragen, falls hier jemand Sertralin nimmt wieviel mg? Denkt ihr ich muss mal steigern? Psychiater Termin habe ich...
2534
5
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17665
5
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13068
24
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5340
13
Hallo alle zusammen Nach längerer Zeit muss ich mich mit einer neuen Sorge bei euch melden, die mich trotz meiner Versuche doch sehr beschäftigt. Angefangen hat es irgendwann...
5278
9
Hallo liebe Mitangsthasen, Ich hoffe mir kann jemand erklären warum mein Zustand manchmal so ist. Zu meiner Person: bin männlich und 24 Jahre alt, verheiratet und ohne...
5124
6