Hallo liebe Fee,
ja, ich bin auch bei FB Habe ich gerne gemacht
Oje, da hast du ordentliche Probs. Das tut mir sehr, sehr leid. Ja, Verlustängste kenne ich auch. Da habe ich ganz stark mit zu tun.
Ich hatte heute Morgen auch einen Zahnarzttermin. Bin da heulend hingefahren. Gott sei dank wurde nichts gemacht. War ja die halbjährliche Routineuntersuchung. Ich war trotzdem total durch den Wind, als ich wieder zu Hause war. Habe auch Probleme mit dem Autofahren. Aber leider muss ich fahren, weil meine Therapeutin gut 25 km weit weg ist.
Darf ich fragen, von wo du kommst? Also ich komme aus der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Zitat:Alleine gehe ich nur etwas raus aber nich weit weg vom Haus...in Begleitung is die Angst auch da..und auch meist stark..aber ich schaffe bis jetzt alles..biin halt nur mega angespannt..eigendlich fast 24 dauerangespannt derzeit..hab auch private probs..
wie lange machst du Thera schon?ich hab schoon einige probiert..aber es hilft nich viel..theorie wissen hab ich viel..nur praxis fehlt mir..ich sei evt auch übertherapiert...immer wieder sagt man..solange meine privatprobs so unklar sind..kanns nich besser werden..
Ich bin letzte Woche mal alleine spazieren gegangen. Habe starken Schwindel bekommen. Daraufhin eine PA. Ich hatte Angst, dass ich gleich umkippe und niemand da ist, der mir helfen kann. Ja, das mit dem mega angespannt sein, finde ich auch bei mir wieder. Darf ich fragen, was deine privaten Probs sind?
Ach, ich habe erst seit zweieinhalb Monaten Therapie. Deswegen kann ich da noch nichts zu sagen. Klar, meine Thera hat mir ein paar Tipps gegeben, wie ich meine PAs einigermaßen in Schach halten kann. Das hat mir schon ein paar Mal geholfen. Aber manchesmal habe ich den Eindruck, dass sich die Angst und die PAs verstärken. Ist echt total doof
Ganz liebe Grüße
Manfred
18.03.2014 14:56 •
#10