Pfeil rechts
1

Frozen93
Hallo ihr Lieben im Moment weiß ich gar nicht mehr wo meine Gedanken stehen. Ich habe so viele Symptome die mir Angst machen. Mal denke ich dann das passt doch zu einer Zwangsstörung oder Angststörung. Ich erzähle Mal ein bisschen was mich so beschäftigt. Also als erstes habe ich seit über einer Woche ziemlich weichen Stuhlgang und es fühlt sich immer wie Durchfall an ca. 2-3 Mal am Tag dadurch mache ich mir wieder sorgen ob ich irgendeine Krankheit habe da ich ja die Darmspiegelung im Juli abbrechen musste. Dann habe ich immer wieder Grad in der Öffentlichkeit so Übelkeitsattacken mit Schwächegefühl was mir dann auch wieder beides Angst macht. Ich muss ständig alles durchdenken was ich zb. meinem Mann noch erzählen muss oder wenn ich ein Gefühl habe und ich das nicht einordnen kann bekomme ich Panik. Habe Angst irgendwas gemacht zu haben was ich vielleicht nicht bemerkt habe. Ja wie ihr seht alles sehr durcheinander und ich weiß gar nicht mehr was ich denke oder fühle. Einfach alles ziemlich Kräfte zerrend. Ich danke euch fürs lesen und für Antworten.

08.12.2017 20:23 • 08.12.2017 #1


2 Antworten ↓


U
Hallo Frozen

Das Kopfkino kenne ich nur zu gut und auch alles kreuz und quer durcheinander und ja es ist mega anstrengend,einfach mal abschalten klappt bei gar nicht.
Weicher Stuhl ist doch nicht schlimm auf jeden Fall besser als Verstopfung!
Auch mit Schwächegefühl und Übelkeit habe ich fast tgl. zu tun denke aber das es die Psyche ist denn Tag täglich mit der Angst kämpfen ist die reinste Schwerstarbeit da ist es kein Wunder wenn man sich hinfällig fühlt!
Mir kommt da gerade ein Gedanke...vielleicht sollten wir unsere Gedanken aufschreiben und sie dann in Ruhe durch gehen und sie dann abhaken,hm

Alles Gute dir
Uschi

08.12.2017 21:10 • #2


Frozen93
Zitat von uschi 19 56:
Hallo Frozen

Das Kopfkino kenne ich nur zu gut und auch alles kreuz und quer durcheinander und ja es ist mega anstrengend,einfach mal abschalten klappt bei gar nicht.
Weicher Stuhl ist doch nicht schlimm auf jeden Fall besser als Verstopfung!
Auch mit Schwächegefühl und Übelkeit habe ich fast tgl. zu tun denke aber das es die Psyche ist denn Tag täglich mit der Angst kämpfen ist die reinste Schwerstarbeit da ist es kein Wunder wenn man sich hinfällig fühlt!
Mir kommt da gerade ein Gedanke...vielleicht sollten wir unsere Gedanken aufschreiben und sie dann in Ruhe durch gehen und sie dann abhaken,hm

Alles Gute dir
Uschi

Danke für deine Antwort. Ja es ist einfach ein durcheinander und man denkt und denkt. Dir auch alles gute. Ja vllt hilft das

08.12.2017 21:45 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann