Pfeil rechts

Lucky08
Guten Morgen,
ich habe seit gestern ein Schwächegefühl. Gestern fing es in der Brust an, der Hals war dabei wie zugeschnürt und ich hatte zittrige Beine....nach einer halben Stunde ging es wieder.
Nun war es heute morgen nach dem aufstehen fast genauso nur hatte ich dieses Mal vom Bauch aus so ein Schwächegefühl, was sich dann über den Körper verteilte, meist mit zittrigen Beinen und gefühlte Atemnot.
Das Schwächegefühl fühlt sich ungefähr so an als wenn man jeden Moment in sich zusammen fällt oder sehr kraftlos, kribbelig.
Nun hab ich seit zwei Wochen husten (meist nachts) und könnte es da nicht einen Zusammenhang mit der Lunge geben...

Ich habe aber schon lange eine diagnostizierte Angststörung. Aber so ein allgemeines Schwächegefühl hat ich so noch nicht.

Ich habe solche Angst das da ne schlimme Krankheit hinter steckt.

Kennt das wer oder soll ich sofort zum Arzt?
LG Carolin

25.02.2017 11:42 • 25.02.2017 #1


2 Antworten ↓


H
Liebe Carolin,
erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung.
Für mich hört sich das nach einer Erkältung plus Angst vor Schlimmerem an. Mein Vorschlag wäre, dass Du Dich entspannst mit Tee, einem heißen Bad und Dingen, die Dir Spaß machen. Vllt auch noch inhalieren gegen den Husten. Wenn es nicht besser wird, kannst Du immer noch zum Arzt gehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

25.02.2017 11:52 • #2


Lucky08
Danke, das werde ich machen.
Nur finde ich passt die Schwächegefühl Geschichte nicht nur mit Erkältung zusammen....hm, hoffe es ist nur ein weiteres Zeichen meiner labilen Psyche

25.02.2017 11:58 • #3





Dr. Christina Wiesemann