Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4322
16
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
870
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1053
9
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
175
2
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7746
17
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5563
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5203
3
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
28277
9
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
570
11
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3912
5
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
786
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2890
7
Hab seit einer Woche schmerzen im Knie.Begonnen hat es als ich neue Sommerschuhe angezogen habe.Konnte damit total schlecht laufen und hatte nach den tragen totale...
1474
4
Nabend Leute, Heut hab ich mal keine angst etwas zu haben sondern hab diesmal schmerzen. Undzwar beim beugen vom knie, ab einem bestimmten winkel zieht ein wirklich reudiger...
925
3
Hallo zusammen, ich bin grade kurz vorm durchdrehen. ich sitze am flughafen und in 3h geht mein flug. als ich vor ca. 30 minuten aufgestanden bin hatte ich unglaubliche schmerzen...
1340
5
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin bald 19 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Monaten plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen in den Beinen....
1581
4
Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche Samstag 3 Std Beachvolleyball mit Kollegen gespielt. Während des Spielens und davor hatte ich keine Probleme....
601
2
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2801
2
Hallo, seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem...
9433
3
Hallo Zusammen, viele finden das bestimmt total blöd, aber ich habe sehr große Angst was der Arzt genau machen wird bei meinem blau angelaufenen großen Zehennagel. Den hab...
1813
11
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2337
17
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google "blauer...
2380
8
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4246
8
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3138
5
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1923
6
Mein Körper ist total angespannt. Vor allem an Bauch und Beinen. Bei ängstlichen Situationen verkrampfen meine Füße noch mehr was noch mehr wacklige Knien hervorruft. Ich muss...
2327
5
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mich evtl. etwas beruhigen. Seit ca 5 Wochen fühlen sich meine Knie merkwürdig an. Oben auf der Haut ist es ein...
944
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7153
15
Hallo ihr Lieben, seit meinem Unfall kann ich mein rechtes Bein maximal 50° beugen, danach ist Schmerzbedingt Schluss. Jetzt hatte ich vor anderthalb Wochen die erste Knie-OP....
3747
6
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3569
2
Hallo Ihe Lieben ,vielleicht hatte jemand schonmal ähnliche Schmerzen . Schmerz geht aus von der Leiste links manchmal über Oberschenkel Innenseite bis ins knie . manchmal auch...
1417
9
Ich hatte eine Op am Knie und jetzt furchtbare Angst vor einer Wundheilungsstörung habe jetzt schon Schweißausbrüche und total am Boden bin gestern operiert worden
1389
14
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1289
5
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Hallo Leute, mir ging es jetz die ganze zeit wirklich viel besser. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Symptom das mich wieder sehr beunruhigt u ich bisher nie kannte - bevor...
192998
33
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13075
24
Guten Abend an alle, Dank meines Knies bin ich mal wieder total in der Panikspirale gefangen. Seit 1.5 Wochen habe ich über dem rechten Knie ein knacken beim Laufen, es fühlt...
3256
23
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ (...
2441
4
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1724
2
Seit ca. 3 Tage knarzt mein linkes Knie beim Treppensteigen. Ich habe keine Schmerzen und sonst keine Beschwerden. Ich mache viel Sport. Leider bin ich jetzt total beunruhigt,...
1406
22