Pfeil rechts
65

Sümy
Hallo liebe Leute,
Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu einer blutvergiftung oder so komme ? Hab den Arzt schon angerufen er meinte das ist normal. geht in paar Tagen weg oh man NIE WIEDER hatte das schonmal jemand ?

12.08.2021 14:40 • 13.08.2021 #1


48 Antworten ↓


portugal
Nee, da ich keine Spritze an meine Lippen lass aber:

Nach der Behandlung schwellen die Lippen meisten an, auch blaue Flecken im Mundbereich sind normale und harmlose Nachwirkungen. Doch keine Sorgen, die geschwollenen Schlauchboot-Lippen verschwinden durchschnittlich nach 24 bis 48 Stunden komplett und das echte Ergebnis kommt zum Vorschein.

12.08.2021 14:43 • x 3 #2



Blauer Fleck nach Lippen aufspritzen

x 3


monochrom
Hatte meine Nachbarin vor zwei Wochen auch. Lippen waren geschwollen und blau, ist normal und verschwindet nach 3-4 Tagen wieder, alles gut. Am besten nicht kühlen oder so, sonst dauert es länger. Einfach in Ruhe abheilen lassen...

12.08.2021 14:43 • x 1 #3


Ich würde zum Arzt gehen. Aber nicht zu dem, der dir die Lippen aufgespritzt hat.

12.08.2021 14:55 • x 2 #4


portugal
Zitat von Sümy:
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner ...


Nur mal so aus Neugierde, was kostet das?

12.08.2021 14:57 • #5


monochrom
Zitat von Natascha40:
Ich würde zum Arzt gehen. Aber nicht zu dem, der dir die Lippen aufgespritzt hat.

Nein, warum? Das ist eine normale Reaktion!

12.08.2021 14:58 • #6


Zitat von monochrom:
Nein, warum? Das ist eine normale Reaktion!

Trigger

Es kann eine normale Reaktion sein. Muss aber nicht. Und ein seriöser Arzt war es sicher nicht, der einer jungen Frau die Lippen aufspritzt.



Ich würde jetzt sofort zum Arzt gehen.

12.08.2021 15:01 • #7


monochrom
Zitat von Natascha40:
Und ein seriöser Arzt war es sicher nicht, der einer jungen Frau die Lippen aufspritzt.

HÄ? Das ist ganz normale plastische Chirurgie, bzw. mittlerweile Kosmetik, die täglich tausendfach praktiziert wird. Warum sagst Du sowas?

12.08.2021 15:03 • x 2 #8


Weil es so ist. Das es trotzdem tausendfach praktiziert wird, ist mir nicht unbekannt. (Wenn ich etwas in den Trigger setze, dann zitiere bitte nicht offen daraus)

Trigger

Ebenso wenig, dass seriöse Ärzte davor warnen.

12.08.2021 15:07 • x 1 #9


monochrom
Sie hat den Arzt doch gefragt und der meinte es ist normal? Was soll er denn sonst sagen?

12.08.2021 15:08 • #10


Zitat von monochrom:
Sie hat den Arzt doch gefragt und der meinte es ist normal? Was soll er denn sonst sagen?

Wenn es der war, der die Aufspritzung vorgenommen hat, wird er sicher nichts anderes sagen.

12.08.2021 15:10 • x 2 #11


portugal
Zitat von Natascha40:
Wenn es der war, der die Aufspritzung vorgenommen hat, wird er sicher nichts anderes sagen.


Eben. Derselbe Arzt, der das vorgenommen hat, wird ja wohl nicht zugeben, dass eventuell etwas beunruhigendes passiert ist.

Wenn Du sicher gehen willst, dann würde ich einen Termin beim Hausarzt abmachen.

Ich hoffe, Ihr guckt Euch die Beurteilungen im Internet an und recherchiert, wer viel positive Bewertungen hat.

12.08.2021 15:18 • #12


monochrom
Ja sorry, aber man wird sich ja vorher im Netz informieren oder sogar einen Zettel zur Aufklärung über die Risiken unterschreiben soviel Grips traue ich den Menschen schon zu.

Geh zum Hausarzt, dann bist Du safe, aber ich würde nicht ausrasten, solang du nicht extreme Schmerzen hast oder etwas anschwillt und reißt

12.08.2021 15:24 • x 1 #13


Sümy
Also bei den ich war er ist ein ästhetische Chirurgie. Also nix unseriöses. Würde ich niemals machen er macht das Tag täglich ich warte mal bis morgen ab habe keine Schmerzen und halt diese blaue Flecken

12.08.2021 15:58 • x 1 #14


Sümy
@portugal 200Euro

12.08.2021 15:59 • x 1 #15


1RosaRot1
Absolut normale Reaktion! Ich spreche aus Erfahrung und arbeite selber in dem Bereich! Lass dich hier nicht verrückt machen!

12.08.2021 16:02 • x 3 #16


Islandfan
Meine Hautärztin macht das auch und die ist alles andere als unseriös. Ich habe zwar schmalere Lippen, würde diese aber niemals aufspritzen lassen.

12.08.2021 16:03 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

1RosaRot1
@Natascha40 ich verstehe nicht warum du deine Krankheitsängste hier auf andere überträgst! So gut wie jede*r reagiert mit blaue Flecke, Schmerzen und Schwellungen (wer von Medizin minimal Verständnis hat weiß auch warum). Es ist ein invasiver Eingriff. Natürlich reagiert der Körper ja!

12.08.2021 16:04 • x 3 #18


monochrom
Zitat von 1RosaRot1:
@Natascha40 ich verstehe nicht warum du deine Krankheitsängste hier auf andere überträgst! So gut wie jede*r reagiert mit blaue Flecke, Schmerzen ...

DANKE!
Ich finde dieses Verhalten in einem Forum für Angstpatienten unmöglich!

Ein wenig Empathie hätte dir gut getan Natascha, willst du so in Panik versetzt werden, wenn du schon Angst hast?

12.08.2021 16:07 • x 3 #19


Sümy
Wie kann man ein Bild hier hochladen? Ich zeig das mal jetzt

12.08.2021 16:14 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel