Pfeil rechts
6

Sonnenblume 04
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern da irgendwas im Bh gepickt hat. ich hab in den Bh gefasst und dann war das picken weg. .
Ich hab eh panische Angst vor Krebs und drücke mir ständig überall Rum. speziell auch die Brust.
Aber ich hab den blauen Fleck erst heute morgen gesehen. und jetzt habe ich Angst das der Fleck von Krebs kommt. sprich sich durch einen Tumor gebildet hat. ich hab eh immer das Gefühl das ich nicht mehr lange lebe. .
Es ist schlimm. .
Meint ihr es könnte wirklich was schlimmes sein?
Ich hab solche Angst.

28.08.2019 09:30 • 28.08.2019 #1


7 Antworten ↓


domi89
Klingt eher nach einem Insektenstich. Wie groß ist der Fleck denn? Sieht der aus wie ein Hämatom?

Ich hatte auch Mal einen Stich am Arm der blau wurde. Der hat gut 2 Monate gebraucht bis der unsichtbar war. Was mich da gestochen hab weiß ich nicht.

28.08.2019 09:37 • #2


A


Blauer Fleck auf der rechten Brust - was kann das sein?

x 3


Sonnenblume 04
Ist wie ein Kreis.....und ja sieht schon so aus......kann ein blauer Fleck durch einen Stich kommen?
Hat schon richtig gepickt...aber nicht innerlich

28.08.2019 09:41 • #3


domi89
Zitat von Sonnenblume 04:
kann ein blauer Fleck durch einen Stich kommen?

Kann durchaus sein. Manche Insekten haben ein Mittel mit dem die Gerinnung vom Blut gestoppt wird. Da kann dann auch Mal ein blauer Fleck entstehen denke ich. Mal davon abgesehen, welche Krebsart soll sowas denn verursachen? Mach dir keine Sorgen.

28.08.2019 09:43 • x 2 #4


Lottaluft
Ich hatte auch schon diese blauen Runden Flecken am Bein und das waren Insektenstiche
Durch Krebs bekommst du keinen blauen Fleck an der Brust
Taste dich aber nicht ständig ab ich habe das oft mit den lymphknoten und da habe ich teilweise dann auch kleine blaue Flecken am Hals weil ich so viel da rum Fummel
Schau mal ob du an dem Fleck eine Erhebung oder sogar eine kleine Einstichstelle siehst

28.08.2019 09:57 • x 2 #5


Sonnenblume 04
In der Mitte ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen....
An ein Insekt habe ich gar nicht gedacht....und schon gar nicht das man da einen blauen Fleck von bekommen kann....
Aber der Picks war schon so,wenn ich darüber nach denke....
Und ihr meint Krebs macht keinen blauen Fleck?

28.08.2019 10:02 • #6


Lottaluft
Zitat von Sonnenblume 04:
In der Mitte ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen....An ein Insekt habe ich gar nicht gedacht....und schon gar nicht das man da einen blauen Fleck von bekommen kann....Aber der Picks war schon so,wenn ich darüber nach denke....Und ihr meint Krebs macht keinen blauen Fleck?



Wieso sollte Krebs einen einzigen blauen Fleck machen ?
Da ein kleiner weißer Punkt zu sehen ist kannst du aufhören Dir sorgen zu machen es wird ein Stich sein
Die Haut an der Brust ist schließlich sehr empfindlich

28.08.2019 10:06 • x 1 #7


domi89
Zitat von Sonnenblume 04:
Und ihr meint Krebs macht keinen blauen Fleck?

Kann man so nicht sagen, aber da hättest du noch ganz andere Symptome und nicht nur einen einzigen blauen Fleck.
Ich bin mir fast sicher dass es ein Stich ist.

28.08.2019 10:41 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel