Pfeil rechts
4

D
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google blauer Knubbel unter der Haut eingebt und auf Bildersuche geht, das vierte Bild in der oberen Reihe, genau so sieht das bei mir aus. Es ist auch an der gleichen Stelle (linker Mittelfinger). Was mag das sein? Hatte das schon mal jemand von euch oder kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.05.2021 19:11 • 13.05.2021 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Man kann hier sehr wohl Links einsetzen und auch selbstgemachte Fotos in die Galerie einstellen.

12.05.2021 20:39 • #2


A


Blauer Knubbel unter der Haut am inneren Mittelfinger

x 3


D
Zitat von Schlaflose:
Man kann hier sehr wohl Links einsetzen und auch selbstgemachte Fotos in die Galerie einstellen.


https://images.gutefrage.net/media/frag...3300256000 Gerade ging das nicht

12.05.2021 21:14 • #3


Lottaluft
Würd ich mit zum Arzt
Eine Diagnose anhand eines Fotos kann eh keiner erstellen

12.05.2021 21:23 • #4


D
Hätte ja sein können, dass das schon mal jemand so hatte und das überlebt hat. Ich denke natürlich sofort wieder, dass es irgendwas absolut Tödliches ist. Was allerdings Schwachsinn ist, denn es hat sich weder verschlimmert noch verbessert seit all den Wochen und wenn's was Tödliches wäre, hätte ich wohl schon längst das Zeitliche gesegnet.^^

12.05.2021 21:49 • x 1 #5


Abendschein
Zitat von DasLebenIstBunt:
Hätte ja sein können, dass das schon mal jemand so hatte und das überlebt hat. Ich denke natürlich sofort wieder, dass es irgendwas absolut Tödliches ist. Was allerdings Schwachsinn ist, denn es hat sich weder verschlimmert noch verbessert seit all den Wochen und wenn's was Tödliches wäre, hätte ich wohl schon ...


Haste Dich vielleicht geklemmt? Tödlich denke ich nicht.

12.05.2021 22:08 • x 1 #6


D
Zitat von Abendschein:
Haste Dich vielleicht geklemmt? Tödlich denke ich nicht.


Nein, aktuell nicht. Ich habe mir vor einem halben Jahr genau den Finger in der Autotür eingeklemmt, allerdings nicht an der Stelle, wo jetzt dieses blaue Ding ist, sondern vorne. Fingernagel / Kuppe waren in Mitleidenschaft gezogen. Ob es daran wohl liegt? Vermutlich nicht? Wäre ja zu beruhigend sorry, ich bin extremster Hypochonder und sehe in solchen Dingen immer mein Todesurteil geschrieben

12.05.2021 22:25 • #7


Abendschein
Zitat von DasLebenIstBunt:
Nein, aktuell nicht. Ich habe mir vor einem halben Jahr genau den Finger in der Autotür eingeklemmt, allerdings nicht an der Stelle, wo jetzt dieses blaue Ding ist, sondern vorne. Fingernagel / Kuppe waren in Mitleidenschaft gezogen. Ob es daran wohl liegt? Vermutlich nicht? Wäre ja zu beruhigend sorry, ich bin ...


Ach was, kein Todesurteil! Mach DIr nicht solche Gedanken, daher kommt die Panik, von den Gedanken

12.05.2021 22:26 • x 1 #8


Schlaflose
Auf dem Foto sehe ich keinen blauen Knubbel sondern so etwas wie eine Warze. Ein blauer Knubbel unter der Haut hört sich an wie ein eine kleine Krampfader oder eine geplatze Vene.

13.05.2021 06:37 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel