App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Abend ihr Lieben…
Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen waren sie weg.
Auf arbeit,als ich auf Klo bin, waren sie wieder da.so hell leuchtend blau wie frisch gestoßen.
Ich habe mich aber zu 100%nicht gestoßen,sass nur im Garten beim Geburtstag.
Dann eben beim duschen,ist der Fleck länglich und größer geworden.
Jetzt mache ich mich die ganze Zeit verrückt was das bitte ist.
Auch das er nicht mehr zu sehen war und jetzt doch wieder.

Gestern 22:27 • 17.06.2025 #1

9 Antworten ↓

Manchmal bekommt man das doch gar nicht mit, wenn man sich stößt. Das kann doch auch im Schlaf passiert sein oder vom doofen Druckstellen oder so. Was meinst du denn was das jetzt schlimmes ist?

Und die waren bestimmt nicht da und plötzlich weg und sind jetzt wieder da. Je nach Lichteinfall sehen die doch viel krasser oder weniger krass aus als sie sind.

A

Blauer Fleck wird größer ohne stoßen

x 3

Zitat von TheFunnyOne:
Manchmal bekommt man das doch gar nicht mit, wenn man sich stößt. Das kann doch auch im Schlaf passiert sein oder vom doofen Druckstellen oder so. Was meinst du denn was das jetzt schlimmes ist? Und die waren bestimmt nicht da und plötzlich weg und sind jetzt wieder da. Je nach Lichteinfall sehen die doch viel ...

Naja, wenn's beim duschen größer wird ist das schon komisch.

Ganz sicher, dass der zwischendurch weg war? Ansonsten wenn es nicht weh tut: kann es nicht auch Farbe sein?

Ich schätze, ohne Fotos kommen wir hier nicht weiter. Ein fetter blauer Fleck ist nicht mal weg, mal da und beim Duschen größer.

Sowas habe ich auch noch nie gehört. Erst da und dann weg und dann wieder da.

Oder halt nicht sichtbar.
Durch das duschen kam er nicht,da fiel mir auf das er da ist wieder.

@Alligato

@DrSeltsam ich habe schon mehrmals gewaschen die Stelle,aber geht nicht weg

Hat dich an der (ganz kleinen) punktförmigen stelle ein Insekt gestochen?

@nektarine nee das ist ein kleiner blauer Fleck den ich letzte Woche irgendwo her habe

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore