Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
1306
19
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18241
12
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
6030
10
habe erst mehrere tage extremen reizhusten gehabt..nun hab ich ein druck irgendwie in der lunge beim atmen... und immer noch das gefühl der reizung beim atmen? was kann das sein?...
2941
2
Ich bin am Verzweifeln Druck im Oberbauch,Herz rast,Druck auf Ohren.Das läuft wie von Etage zu Etage.Erst Bauch,dann Herz,manchmal Druck auf Lunge und Druck auf Ohren,als würde...
303
4
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch dieses fiese Gefühl der Atemnot und so ein Druck Gefühl im Hals und auch...
12955
51
Hat hier jemand erfahrung mit druck im brustkorb und atemnot? Und ein komisches gefühl in der linken brust?
7356
77
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht es besser. wenn ich mich setze oder stelle, bekomme ich einen druck im hals, ungefähr als...
4316
6
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3587
12
Hallo zusammen, ich bin 42 jahre alt.ich habe eine palette von symptome: kennt jemand von euch das gefühl von Druck auf kopf und dieser druck zieht auf gesicht...
3319
5
Hallo ihr Lieben. Kennt einer dieses ziehende,drückende Gefühl unterhalb des Kehlkopfes? Manchmal auch verbunden mit Husten!? Den sogenannten Kloß im Hals kenn ich.Aber das...
2921
9
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18981
14
Mein Problem ist dass ich oft schnell ermüdet bin. Desweiteren habe ich häufig einen Druck auf der Brust, der mich teils wahnsinnig macht…… Ich habe eine soziale Phobie...
4438
50
was tut ihr wenn ihr gerade eine Attacke mit diesen symptomen habt ? Wäre froh über schnelle Hilfe ich habe gerade eine Attacke mit sämtlichen schmerzen und vor allem dem...
3097
6
Hallo! Ich habe ein massives Problem: Seit meiner Einnahme von Sertralin habe ich Probleme bei meiner Atmung. Ich wurde in der Tagesklinik eindosiert, erst 2 Tage 25mg und...
11748
4
Hallo zusammen, Ich werde mich einmal kurz vorstellen, vllt gibt es ja Leidensgenossen oder jemand kann mir helfen und mich beruhigen. Kurzfassung meiner Leidensgeschichte: Ich...
11724
11
Hallo, ich leider auch seit 3 monaten unter atemnot, ich meine als ich würde beim atmen nicht richtig luft bekommen, bzw ich meine auch manchmal ich würde "leer atmen"...
5922
7
Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe...
5389
7
Hallo zusammen. Seit einem Mrt Befund geht es mir sehr schlecht. Zurzeit habe ich wenn ich auf dem Rücken liege und fast einschlafen das Problem das ich einen merkwürdigen...
2631
6
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
37834
83
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9786
19
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6613
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77979
11
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28463
10
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7932
20
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6305
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
4122
14
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2503
5
hallo ihr lieben, ich habe im moment mal wieder totale angst. angst vor lungenkrebs. ich habe geraucht, 15 jahre und höre gerade auf, aus angst. nun meine frage, ich habe alles...
1869
11
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1842
2
Hallo ihr lieben könnt ihr mir noch mal helfen?Ich hab eben versucht zu schlafen,aks ich kurz vorm einschlafen war hat meine Lunge so komisch geflattert mein Herz am rasen,bin...
1103
3
Hallo ihr lieben, mich plagt jetzt schon 4 Wochen Husten und ich hab bedenken das es etwas ernstes ist 🫣 Es fing erst an mit kompletten Reizhusten,habe echt so viel...
1088
6
Hallo Ihr Lieben, wieder mal ein Neuer hier, und ich würde Euch gern meine kurze Geschichte schildern. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und möchte seine...
844
4
Hallo, komme gerade vom Arzt. Bin seit Samstag erkältet. Das Übliche: Schnupfen, Husten, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, bisschen Schwindel. Tatsächlich...
287
3
Hallo, nachdem ich ja mehrfach Blut gehustet habe, ( wenn auch selbst injiziert er Husten) , war ich letzte Woche beim Ct. Ich habe dort einen Qr code bekommen, jedoch hatte...
263
3
Hi Habt ihr das auch so ein Kribbeln an der Lunge/Brustbereich manchmal wandert? das dann noch ein Stück zum Hals hoch?Tut nicht weh kribbelt nur so komisch Ich hab das ab...
75824
17
Hey Leute, ich liege im Bett und will nicht mehr aufstehen. Ich fühle mich so leer und habe keinen Funken Lebenslust in mir vielleicht wissen einige von euch, dass meine...
3856
7
Hallo. Ich hab normal geschlafen und bin dann vor ner halben stunde aufgewacht. Mich hat das Kratzen in der Lunge aufgeweckt. So wie wenn man ausversehen Deo einatmet. Ich hatte...
3693
15
Ich werde noch verrückt. Seit ca. 4 Wocheb kämpfe ich mit Sodbrennen. Kaum ist man kein Sodbrennen da, tut es beim Einatmen weh, der Hals kratzt oder Reizhusten. Ich hab jetzt...
3112
4
Hallo zusammen, ich hab mich heute Nachmittag ordentlich an meiner eigenen Spucke verschluckt. Hab aber mich mit dem Husten sobald es ging zurück gehalten, weil wir Besuch...
2964
6