Pfeil rechts
2

Esmee
Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum.
Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für den Moment. Im moment habe ich ein Symptom, welches ich absolut nicht zuordnen kann. Und ich habe weder hier, noch über Google was konkretes gefunden.
Ich leide bereits seit bald 10 Jahren an einer Angststörung. Habe schlimme Angst vor Krankheiten. Als es mir vor ca. 6 Jahren besonders schlecht ging, bin ich zum Hausarzt und habe mir eine Einweisung in eine Psychosomatische Klinik geben lassen. Wurde natürlich vorher untersucht (EKG, Blutabnahme, Ultraschall vom Bauchraum usw.) Alles in Ordnung.
Die Therapie in der Klinik hat mir sehr gut getan. Ich muss dazu sagen, ich habe nie Antidepressiva genommen. Selbst dafür bin ich zu schissig Nehme zur Zeit (wieder) Lasea. Die haben mich letztes Jahr schon ganz gut durch den Herbst/Winter gebracht. Wie gesagt, habe ich Angst vor Krankheiten aber am schlimmsten verhält es sich mit meinem Herzen dem Gehirn und momentan meiner Lunge!