Pfeil rechts

Hallo ihr lieben könnt ihr mir noch mal helfen?Ich hab eben versucht zu schlafen,aks ich kurz vorm einschlafen war hat meine Lunge so komisch geflattert mein Herz am rasen,bin dann aufgesprungen und dann war es weg,das hab ich immer wenn ich auf dem Bauch liege,hab angst das was mit meiner Lunge nicht in Ordnung ist,heute ist echt kein schöner Tag,dachte echt bin die Panik los,kennt das von euch einer?Oder war das ein Panikanfall,bin so unsicher.Danke euch schon mal.Lg Tanja

13.04.2009 17:20 • 13.04.2009 #1


3 Antworten ↓


manchmal habe ich auch so ein komisches gefühl im herz. aber meist nur wenn ich auf der linken seite liegt. dann hab ich das gefühl, als wäre mein herz eingeklemmt. dann blubbert es so komisch und schlägt ganz kräftig. also jetzt kein herzstolpern. eben ein ganz anderes gefühl. aber das kommt bei mir alles immer nur vom rücken. konnte zumindest mein herzstolpern so beseitigen.

13.04.2009 17:35 • #2



Hilfe meine Lunge

x 3


Danke für deine Antwort,mit dem Rücken hab ich auch probleme,könnte daher kommen,dieses blöde reinsteigern.Danke dir bin immer beruigt wenn mir einer schreibt,gehts mir dann immer besser.Lg Tanja

13.04.2009 19:02 • #3


Das kenn ich auch. Habe ich seit einiger Zeit, seitdem ich im Rücken so verspannt bin. Am Anfang bin ich auch immer sehr erschrocken. Aber es geht weg wenn ich mich dann ein bisschen umdrehe oder bewege. Also ist es sehr wahrscheinlich der Rücken. Und jetzt wo der Rücken besser wird, ist es auch weniger oft.

Die ersten Male bin ich auch sehr erschrocken. Kann dich da gut verstehen.

Lg Choice

13.04.2009 20:48 • #4




Dr. Hans Morschitzky