Pfeil rechts
1

Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh,
Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich nicht Raucher ... jedenfalls kalter Reich ständig nächste Kippe an jedenfalls hab ich die ganze Nacht nicht schlafen können. Und habe jetzt beim Atmen schmerzen in den Lungenflügeln also direkt links u rechts unter der Brust hab grad so mega Angst und weis nicht was ich tun soll -.-

17.03.2018 18:43 • 10.05.2018 #1


5 Antworten ↓


xandr
Hallo. Du hast schlecht geschlafen, kann sein lagst auch unbequem, kann sein das die schmerzen kommen von das, aber auf jeden Fall nicht von denn Rauch, wenn das wäre der Fall dann hätten wir nur Menschen die von das Krank sind. Passiv rauchen ist auch schlimm, aber überleg was ist mit den aktiven, was zieht er sich rein. LG

17.03.2018 18:54 • x 1 #2



Lunge Tut weh

x 3


Ja du hast recht aber das war extrem -.- und jetzt hab ich Angst das es was schlimmes ist mit den Schmerzen

17.03.2018 18:57 • #3


xandr
Was meinst du was kann denn das sein? das muss doch auch nicht sofort was schlimmes sein. Ja, das ist ein schmerz, es gibt einfache auch Muskelverspannung, und das ist nicht schlimm. Oder?

17.03.2018 19:02 • #4


kopfloseshuhn
Ich glaube kaum, dass deine Lunge weh tut. Das sind garantiert Verspannungen. Nimm dir mal eine Ibuprofen oder etwas in der Art. Das könnte schon helfen. Und vor allem: Beruhige dich!
Das sind jetzt echt nur deine Nerven und der Schlafmangel und so.

ich meine: ein Raucher raucht oft Jahre und Jahrzehntelang. Ich rauche auch schon einige Jahre aber davon tat mir noch nie die Lunge weh
Und das ist wohl ein bisschen mehr als einmal ein paar Std passiv zu rauchen.
Davon fühlt sich maximal der Hals ein bisschen rauh an und man krigt Kopfweh

LG

17.03.2018 20:14 • #5


Herodaffodil
Ich hab genau das gleiche seit ein paar Tagen. Leider bin ich gerade auch noch im Urlaub. Bei mir kommt noch Husten dazu. Was ist denn das nur? ._. Ich hab auch Angst, dass es was schlimmes wie ne Lungenentzündung ist.

10.05.2018 13:52 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel