Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich hier tipps und eine gewisse Unterstützung erhoffe, die ich von meinen Freunden nicht 100%...
3165
4
Also ich nehme nun seit fast 3 Wochen 10mg Citalopran und seitdem bin ich nur noch müde. Schlafe Nachts locker meine 7-8 std,stehe aber nie ausgeschlafen auf,es fordert mich echt...
5548
6
Hallo ihr lieben , ich habe seit einiger Zeit ein neues Problem was mir schon ziemliche Sorgen bereitet , ich merke das ich nicht mehr wirklich belastbar bin und schnell müde und...
1310
2
Hallo ihr lieben, kennt das wer, das einem eine plötzliche Müdigkeit einholt?An manchen Tagen werde ich aufmal plötzlich müde und weder ein Spaziergang noch ein Kafee hilft...
4552
7
Hallo liebe Forummitglieder, Kurz zu mir, Ich heiße Dana und bin 24 Jahre alt. Bin schon etwas länger anonyme Leserin hier im Forum und habe mich heute entschlossen auch einen...
3975
21
Hallo, mein aktuell größtes Problem ist die Müdigkeit und ich versuche das irgendwie zu ergründen. Scenario 1: Ich arbeite wenig (3-4h/Tag), habe kein Stress und gehe auch...
1647
8
Nehme seit 6 wochen nun Opipram da ich nach einem Todesfall in der Familie aufeinmal Psychische probleme hatte wie Ängste und Panik Attacken,Herzrasen usw.Davor hatte ich nie...
21727
22
Hallo Meine Angst war die letzten 2 Wochen deutlich besser. Jetzt hatte ich am Dienstag und Mittwoch etwas mehr Stress und Sorgen. Die Angst hielt sich aber in grenzen und konnte...
9576
8
Sehr geehrte User im Psychic.de Forum, zu mir, ich bin 25 Jahre Alt und habe aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalls 2019 mal mehr mal weniger...
1260
2
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat, bzw. eure Ansichten zu meinem Problem: Ich habe nach der 12. Klasse das Gymi geschmissen, dann ein paar Jahre gearbeitet und nebenbei...
3225
22
Hallo, hab im internet gelesen das Ketamin bei starken Depressionen helfen kann, einige Studien dazu sind sogar total euphorisch, was Patienten angeht bei denen sonst nichts...
8658
14
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6215
15
Hallo Leute, bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Und zwar leide ich an starken Depressionen und Sozial Phobie. War bereits letztes Jahr schon in Neurologischer...
2330
7
Hallo Ich wende mich ein weiteres mal an dieses Forum, da es mir so schlecht geht wie nie zuvor. Die Freundschaft mit meinem besten Kumpel den ich seit der Grundsschule kenne ging...
2184
3
Hallo leute, Also ich bin neu hier, tut mir leid falls ich im falschen Bereich bin. Meine Probleme sind folgende; ich habe seit 4 Jahren sehr krasse Depressionen so dass ich...
2081
8
Hallo ihr Lieben Ich leide an starken Depressionen, vor und während meiner Periode. Das ganze geht nun schon seit einem Jahr so und es belastet mich total, eigentlich nicht...
7409
7
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja Ich war noch nie ein wirklich...
2011
9
Hallo ihr lieben ! Seit 19 Monaten kämpfe ich schon mit starken Depressionen die ich nach der Geburt bekommen habe . Leider schlägt kein Medikament an oder ich bekomme gleich...
1015
7
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Die große Liebe war es von Anfang an nicht. Mein Freund ist sehr...
18844
286
Hallo Forum, Ich habe festgestellt, dass ich seit nun mehreren Wochen Angst habe irgendwas könnte mir zustossen. Immer wenn ich was mache, was irgendein Risiko mitsich bringt...
1642
6
Hallo Zusammen, leider habe ich gerade ein mega tief, obwohl es mir die letzten Monate richtig gut ging. Ich nehme abends 75 mg Opipramol seit März 2018. Meine Neurologin wollte...
21804
16
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17555
10
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren. Das erste ist wohl meine Körpergrösse....
3452
21
Hallo liebe Leute 😊 Ich möchte einfach mal wissen, wie Ihr dazu steht!? Wie sind eure Prinzipien zu dem Thema? Zb was social Media angeht? Wie würdet Ihr reagieren,...
9447
53
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1061
6
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
855
6
Erstmal ein Hallo an alle in diesem Forum, dies ist mein erster Thread. Ich habe einige offene Fragen bzw. bin sehr skeptisch gegenüber einigen Dingen. Erstmal zu mir, ich bin...
2452
5
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1875
2
Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern mal wieder das passiert was leider öfter passiert wenn man unter Angst und oder Zwängen leidet. (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.)...
2668
6
Hallo, leide seit Jahren unter Angst- und Panikstörung sowie allen Begleiterscheinungen. Nehme auch seit Jahren Sertralin HEXAL, zur Zeit 100mg War jetzt so gut wie 2 Jahre...
15079
6
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2612
25
Hallo ihr lieben, ich bin seit einiger Zeit nur noch müde. Ich schlafe jede Nacht zwischen 8 und 9 Stunden, und meine Blutwerte waren lt. Arzthelferin auch alle in Ordnung....
18800
33
Hallo Ihr Reizdarmler! Seitdem ich den Reizdarm habe bzw. den täglichen Durchfall, bin ich dauernd müde, geht Euch das auch so? Es nützt auch nichts wenn ich früh ins Bett...
5152
4
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12433
28
Hallo Ich wurde wegen der Nebenwirkungen nach 2 Wochen von Duloxetin 30mg auf 10mg Brintellix eingestellt. Jetzt nahm ich 2 Wochen 10mg und seit 1 Woche 15 mg. Bei Duloxetin war...
6445
3
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
4030
8
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und Brustschmerzen und vor allem durch eine enorme Müdigkeit die schon seit mehreren Tagen andauert,...
2474
11
Hallo, bin neu in der Gruppe. Leide seit 2009 unter Panikattacken. War mittlerweile schon 4 Mal in der Reha. War immer toll, hat mir gut getan. Nun meine Frage: Bin täglich...
2267
4
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1480
11
Ich hatte mal Zeldox 20-20-60 mg und ich war nur morgens müde, mich hat das sehr gestört. Bei wem ist die Müdigkeit weggegangen und bei wem nicht. Bräuchte zahlreiche...
497
2