Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey liebe Hypochonder! . . . Trigger: Wetterfühligkeit! . . . Wem schlägt das Wetter ebenfalls auf‘s Gemüht? Ich fühle mich träge, matt, schlapp, empfindlich und...
2218
11
Hallo zusammen, da wir momentan einer vollkommen gruseligen und kalten Zeit entgegenstreben, wollte ich Euch mal fragen, ob sich Eure RD-Beschwerden bei Wetter- bzw. Klimawechsel...
4999
8
Hallo Leute seit ihr auch wetterfühliger geworden ? also Wetterschwankungen werden körperlich mehr bemerkt ? LG Stephan
9036
65
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5015
5
Hallo, jetzt ernsthaft, ich schaue nie den Wetterbericht oder schau irgendwas in Verbindung mit Wetter (außer mir gehts gar nicht gut) und mir ist aufgefallen, dass ich immer...
2392
10
Hi zusammen, hat noch wer momentan mit extremem Schwindel zu tun?! Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Boah, das macht mich total kirre
14005
8
Hallo liebe Community, Ich bin bestimmt nicht die Einzige die unter Wetterfühligkeit leidet. Bei mir schlägt es sich dann meist auf die Verdauung oder den Kreislauf der dann in...
5661
27
Hay ihr lieben, Geht es euch auch so schlecht wenn das wetter dauernt wechselt? ? Mit kofschmerzen,Unwohlseinn, immer ein bisschen angespannt und müde? !
3972
11
Guten Morgen.. ich habe Angst das ich einen Gehirntumor habe. Ich hab in den letzten Wochen sehr oft ein leichtes Kopfweh/Drücken. Eigentlich fast täglich merke ich etwas....
4207
22
Hallo Leute! Ich bin leider sehr wetterfühlig geworden. Gestern und auch heute ging es mir nicht gut. Gestern hatte ich schlechte Laune und ein wenig Kreislaufbeschwerden. Heute...
8393
35
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
3934
22
Ich bin traurig und verletzt. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und trotzdem muss man die Schmerzen und Enttäuschungen aushalten. Mein Sohn hatte letzte Woche...
120367
1393
Guten Morgen! Ich (w/31) möchte unbedingt ein paar Fragen loswerden die mich sehr beschäftigen und ich mit niemandem so wirklich ernsthaft darüber reden kann. Zu mir: ich...
4951
27
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Antworten und Tips zu meiner Situation. Zu meiner Person: Ich heiße Dirk und bin 36 Jahre alt. Es fing alles vor 5 Jahren an....
3373
11
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken Und bilde mir Symptome ein wie zb das ich trombose habe Mein linker Fuß leider darunter...
2951
2
Die Gedankenmaschine rattert gerade und macht mir Angst. Vor ein paar Monaten hatte ich einen leicht erhöhten Entzündungswert (nur CRP) und auch irgendein anderer Wert war...
1432
31
Hallo und guten Morgen, ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Mark, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Büroangestellter....
10587
8
.. habs mir selbst verboten :p hab aber mal eine frage. Ich hab eine harmlose Erkältung, fast hinter mir. Nur quält mich der reizhusten noch. Was kann man da machen? Und wie...
8668
121
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung einen Rat geben. Also ich bin weiblich und 30 Jahre alt. Angefangen hat alles vor drei...
4895
12
Liebe alle, Ich habe es schonmal in einem anderen Forum probiert und dort kaum zufriedenstellende Antworten erhalten. Also, derzeit leide ich an einer Panikstörung mit...
3075
6
Hallo ihr Lieben, dieser Text wird wahrscheinlich etwas länger, doch ich freue mich wenn ihr ihn lesen wollt, um mir vielleicht etwas Hoffnung zu verleihen... Vor ungefähr...
2246
9
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2206
23
salut werte damen & herren ich wollte mich hier mal erkundigen ob es leute gibt die genau die selben symptome haben wie ich, oder zumindest ein paar mit mir teilen können....
1822
9
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1657
19
War grad in einem Geschäft hab schon auf dem Weg dahin gemerkt das mein Magen sich komisch anfühlt Dann im Geschäft ....innerliches zittern richtig ekliges Gefühl im Magen...
1576
7
Hallo nochmal an alle irgendwie nimmt es kein Ende und es kommen immer neue Symptome, gestern gegen Abend merkte ich eine verstopfte Nase und auch die Tage davor hatte ich immer...
1352
6
Hallo Ich habe zwar eine gute Familie und au Freunde, die mir zuhören, aber sie können mir ja die Extrasystolen und auch die Angst nicht wegzaubern. Ich fühle mich dann unter...
1289
3
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Zuerst muss ich sagen das ich schon seit ca. 10 Jahren an Agoraphobie leide. Ich habe es zwar sehr gut im Griff, aber manchmal ist da...
1283
7
Hallo Leute, ich weiß in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Tipps hat wie ich mit meinem Problem umgehen kann oder jemand der...
1209
9
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Tipps. Mein Leben hat sich vor knapp 11 Jahren verändert. Ich war 17 und bis zu dem Ausbruch meiner vielen Beschwerden, kannte...
1080
2
Hallo ich würde gerne heute mal wissen ob sich jemand unter meinen Symptomen wieder findet? Ich leide seit 2 Jahren unter der starken Angst eine schwere Krankheit zu haben. Ich...
946
9
Hallo liebe LeserInnen, ich bin ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich nach wieder auftretenden Symptomen informieren wollte. Ich habe letztes Jahr...
894
4
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
641
2
Hallo und einen guten Abend, Kurz zu meinem Anliegen: Seit 9 Monaten kann ich nicht mehr richtig schlafen, heißt ich schlafe selten vor 3 Uhr ein und habe somit meistens nur 4...
470
9
Da es mir noch immer schlecht geht, jetzt seit Donnerstag eigentlich, wollte ich nochmal einen neuen Beitrag aufmachen bezüglich der Gastrits. Meine Probleme sind, dass ich kaum...
14123
26
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie ich oder auch nur annähernd an Ängsten leidet, dachte ich, ich stelle euch mal diese...
8190
34
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir das alles mal von der Selle schreiben möchte und wohl auch bei anderen Betroffenen von Krankheitsangst und Somatisierungsstörung...
5537
15
Hallo liebe Community, es wäre schön, hier einen Erfahrungsaustausch mit all jenen zu führen, welche unklare Symptome (wie z.B. Muskelzuckungen, Vibrieren,...
5371
47
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen hatte ich in der Früh eine ziemlich starke Panikattacke. Konnte mich nicht bewegen und...
4130
24
Hallo! ich heiße Annika und bin 20 Jahre alt,habe diese Seite schon früher mal verfolgt und habe mich jetzt auch angemeldet!:) ich hab jetzt seit 7 Monaten eine...
3958
23