Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich leide seit ca. einem jahr an einem starken brennenden schmerz in beiden beinen und vor allem in den fußgelenken. vom becken bis runter zu den füßen. es ist...
614
14
Hallo liebe Mitmenschen, ich habe ein komische Verspannung, wenn es überhaupt eine ist oder jemand hatte das auch mal. Wen ich z.B. meinen Kopf ganz nach unten senke das er am...
1300
11
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15520
22
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen eine neue Arbeit angefangen und muss nun jeden Tag los, vorher Kind wegbringenund danach gleich abholen usw.....Arbeit ist immer viel los, arbeite...
6950
2
Hallo, seit letzter Zeit plagen mich folgende Probleme, als generalisierter Angststörer Extrem viele herzaussetzer mit ständigen aufstoßen und das Gefühl sehr vielmlift...
5535
11
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung, Panikstörung und die Panikattacken gut im Griff. Allerdings habe ich nun seit Wochen Magen Darm Beschwerden. Ich kann mir nur...
2793
10
Grüße zusammen, ich bin ja schon einige Zeit hier und möchte mal in die Runde fragen wem es ähnlich geht wie mir und ob ihr ein paar Tipps habt wie ihr damit umgeht. Ich...
3727
9
Hallo! Erstmal muß ich sagen, das ich wirklich froh bin, diese Seite gefunden zu haben. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Übelkeit und Magenprobleme hatte ich eigentlich...
2553
2
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8691
3
Hallo Ich gehöre leider zu denen die sowieso ständig einen nervösen Magen haben. Starke Übelkeit sind keine Seltenheit, aber vor 2 Wochen hatten wir den Norovirus;( Es war...
1182
2
Hallo ihr lieben. Zu mir. Ich bin weiblich 38 Jahre und leite seit vielen Jahren nach mehr, mal weniger an Magen Darm Problemen. Meine damalige Ärztin hat schnell die Diagnose...
1503
3
Hallo, habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. Wenn ich nicht...
57509
15
Hallo, meine Lieben. Gestern Abend ging es mir sehr schlecht. Ich habe geschlafen und nach dem aufwachen bekam ich plötzlich eine ganz starke Attacke. Ich wollte einfach, dass es...
580
2
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
673
2
Hallo Leute, mir geht es grade mal richtig beschi**en wieder. Eben waren wir auf einer Hochzeit und wurde zum Tanz aufgefordert. Während dessen verspürte ich einen brennenden...
1225
6
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14840
9
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19255
18
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist schon etwas älter, wurde im Mai 2011 geschrieben, nachdem ich eine sehr kurze, aber sehr...
1418
5
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde ruhiger. Am Freitag hat mein Freund sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Wir...
1584
10
Hallo ihr lieben. Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei einem „nein“ schüttel, aber halt eben schnell & stärker hin und her, nicht beim...
1561
5
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
921
2
Hey ihrs, will es nicht googlen weil ich weiß wozu es führt.Da frag ich lieber mal bei euch nach.Hab seit ca. 2 Tagen so nen unangenehmen Schmerz unter der rechten Achsel.Kann...
18006
3
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
15664
59
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8674
23
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was...
2531
2
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit neuen Panikattacken und Hypochondrie an, am 03.08.2020 dann ein Anfall wo mein Linker arm 3...
2232
27
Hallo Ich habe zeitweise und nun wieder verstärkt so einen ziehenden Schmerz in der Nierengegend beim morgendlichen urinieren. Der Schmerz strahlt auch weiter aus. Danach habe...
2050
11
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen Ängsten zu kämpfen. Herzinfarkt, Schlaganfall, Hirnblutung, Krebs usw. Ich wurde mehrmals...
1597
3
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1533
2
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Unzwar habe ich seit letzter Zeit ab und zu einen Schmerz im Bauch der sich so anfühlt als würde etwas kurz...
873
3
Guten Morgen, Ich wünschte, man könne sich an Schmerz gewöhnen, kommt er doch wieder und wieder. Seit 4 Jahren bin ich in einer festen Beziehung, das Leben ist mit mir alles...
836
7
Hallo. Ich bekam voriges Jahr im August plötzlich Panikattacken während einer Corona Infektion und hatte zwei Monate zuvor einen dummen Unfall wovon ich heute immer noch jeden...
807
5
Ich weiß nicht in welche Sparte das gehört, deshalb hier. Mein Zahnarzt hat das Thema auf den Tisch gebracht. Erstaunlich, dass es ein Zahnarzt festgestellt hat, dass ich...
790
2
Guten Tag, Mir ist aufgefallen dass ich manchmal bei den Extrasystolen leichtes Schmerzen verspüre? Kennt das jemand? Lg Monika
733
3
Hallo ihr, da wiegt man sich in Sicherheit und plötzlich Folgendes: Ich bin eben durch einen (nicht lokalisierbaren - weil noch am Schlafen) stechenden Schmerz linksseitig...
5962
34
Hallo, bin momentan sehr angespannt. Bin vorhin erst aufgestanden, aufgrund meiner Depression. Habe direkt einen Schmerz an der Rückseite des Oberschenkels wahrgenommen. Nun...
3865
31
Hallo Nach langem Überlegungen vertrau ich mich euch an was das Thema betrifft. Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen auf meinem rechten Schambein. Da sind keine Organe da ist...
3459
3
Hallo zusammen Ich bin heute anscheinend umgekippt Folgendes ist passiert... Ich saß auf der Toilette und meine Katze kam zu mir, links neben mir ist eine fliesenkante die ich...
3297
4
hallo an alle, seit etwa 3 jahren habe ich in meinem rechten unterbauch ständig ein druckgefühl. abends muss ich mich zu einer anderen seite drehen, denn auf der anderen ist...
2757
2