Pfeil rechts
2

wanda88
Hallo zusammen

Ich bin heute anscheinend umgekippt Folgendes ist passiert...
Ich saß auf der Toilette und meine Katze kam zu mir, links neben mir ist eine fliesenkante die ich durch eine Bewegung meines armes ziemlich doll am musikantenknochen erwischt habe. Daraufhin hat mich ein starker Schmerz durchzogen der bis zum Kopf rauf zog..dann wurd ich auf dem Boden des Badezimmers wieder wach. Ich wusste im ersten Moment nicht was passiert ist, warum ich da liege, dachte erst ich wäre eingeschlafen..folglich muss ich wohl kurz bewusstlos gewesen sein. Ich hab seitdem etwas Kopfschmerzen aber ziemliche Nackenschmerzen..ich war bis eben arbeiten, möchte mir den Notdienst ersparen, bin allerdings auch ein paniker und habe natürlich sorge das mir das noch mal passiert und das ich mir was ernstes zugezogen habe. Grade die Nacken Hals Region ist ja sehr sensibel..
Jemand schon mal ähnliches widerfahren ?

17.02.2018 21:04 • 18.02.2018 #1


4 Antworten ↓


laribum
wenn du sogar arbeiten warst gehts doch...

17.02.2018 22:32 • #2



Ohnmacht nach Schmerz Impuls

x 3


wanda88
Ich hab auch eher sorge das das nochmal passiert. Mir tut der Nacken gut weh, bei mir auf der Arbeit is aber auch nix mit kurzfristig krank melden :/

17.02.2018 22:39 • #3


Schlaflose
Zitat von wanda88:
Ich hab auch eher sorge das das nochmal passiert. Mir tut der Nacken gut weh, bei mir auf der Arbeit is aber auch nix mit kurzfristig krank melden :/


Es ist normal, dass man durch einen starken Schmerzimpuls kurz das Bewusstsein verlieren kann. Ich habe das von jemandem gehört, der sich den Finger in der Autotür gequetscht hat.
Warum sollte dir das jetzt wieder passieren? Du wirst dir ja wohl nicht noch einmal dermaßen wehtun. Dass dir der Nacken wehtut, wird daran liegen, dass du dich beim Fallen irgendwie verrenkt hast.

18.02.2018 09:20 • x 1 #4


petrus57
Als Kind hat mir mal jemand den Arm verdreht (Brennnesselgriff?) verdreht. Ein anderes Kind hat mir mal aus "Spaß" die Eier gedrückt. Bin da jedes mal ohnmächtig geworden.

18.02.2018 09:39 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel