Pfeil rechts
2

Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Unzwar habe ich seit letzter Zeit ab und zu einen Schmerz im Bauch der sich so anfühlt als würde etwas kurz reißen. Dauert gefühlt 1-2 sekunden und ist dann weg.

Hab im Internet nur gefunden dass schwangere sowas haben wegen dem Baby aber schwanger bin ich nicht.

Danke schonmal für eure Antworten

07.04.2022 21:53 • 07.04.2022 #1


3 Antworten ↓


Angor
Du wirst Dir einen Muskel im Bauch gezerrt haben, der muckt dann ab und zu, das geht aber wieder weg.

07.04.2022 22:00 • x 1 #2



Reißender Schmerz im Bauch

x 3


Zitat von Angor:
Du wirst Dir einen Muskel im Bauch gezerrt haben, der muckt dann ab und zu, das geht aber wieder weg.


Hoffentlich geht das weg, leide seit längerem an Verstopfung und wenn man blöderweise googelt steht dann sowas wie das man durch ne Verstopfung ne Hernie kriegen kann, was mir dann Angst macht.
Hätte nie mit diesem googeln anfangen sollen Je mehr man ließt desto schlimmer

07.04.2022 22:14 • #3


Angor
Na guck, dann weißt Du auch schon, woher das kommt, Du hast sicher stark gepresst beim Stuhlgang, das geht voll auf die Bauchmuskulatur.

Versuch mal eingeweichte Trockenpflaumen wegen der Verstopfung.

07.04.2022 22:16 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel