Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
836
6
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1757
2
Hallo an Alle. Das ist mein erstes Mal in einem Forum und ich hoffe, ich versinke beim Schreiben nicht im kompletten Chaos. Ich bin langsam am Ende meiner Kraft. Körperlich...
1868
14
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinem aktuellen Erlebnis berichten, da ich noch immer sehr verunsichert bin und eure Meinungen dazu hören möchte. Diese Woche hatte ich...
1332
2
Hey ihr lieben ... Mir ging es mal ein paar Wochen relativ gut doch seit ein der paar Tagen hat mich die Angst wieder. Alles angefangen mit beschwerden im Brustkorb und zwischen...
6909
8
Ich mal wieder. Lange Zeit war Ruhe und meine Angst hat sich irgendwo im Keller verkrochen, aber nun hat sie den Weg wieder nach oben gefunden. Seit Tagen plagt mich wieder...
2398
6
Hey leute. Habe seit mai immer wieder linkes brustziehen herz/lunge kennt das wer. Lg
2166
10
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4535
9
Hallo, ich bin Lisa 27 Jahre jung und stehe mitten im Leben. Eigentlich läuft alles perfekt, ich arbeite als Altenpflegerin und liebe meinen Beruf. Ich habe einen tollen Freund...
1024
10
oder.... oder.... oder.... ich kann grad an nichts anderes denken.... hab so angst das vielleicht doch was amherzen ist oder die lunge das sie nicht mehr richtig arbeitet.......
9078
41
Hallo , ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann Also , ich leide seit langer Zeit an Blähungen , kann nur kleine Mengen essen , weil ich sonst das Gefühl habe...
11970
3
ich bin so langsam mit meinem latein am ende und wollte mal wissen ob ihr einen rat habt. seit drei jahren leide ich nun unter herzrasen und herzklopfen, das ich nicht in den...
1970
5
Hallo, ich bin absolut unsicher, ob die Symptome, die ich insgesamt schon länger, aber momentan wieder akut habe, vom Herz oder vom Magen kommen. Vor einem Jahr war es das Herz...
1898
4
Hallo Es ist verrückt. Ich fuhr vorhin in voller Panik zum Arzt, dachte mein Herz (..) Ich glaube ich bin nervlich durch durch mich selbst! Durch die Panik war mein Blutdruck...
1706
76
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
479
3
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fast jedes Mal wenn ich mich hinlege, also meistens Nachts aber auch schon zweimal tagsüber als ich mich hinlegen wollte...
4641
2
Hallo zusammen, was ist nur los mit mir?! Seit Ende letzen Jahres läuft es nicht mehr rund bei mir. Angefangen mit schmerzen im linken Arm, der bis heute mal schmerzt mal...
4265
38
Hallo zusammen, ich war hier eigentlich immer nur Mitleser, aber mir lässt eine persönliche Sache nicht in Ruhe und wollte mal ein paar Meinungen hören. Seit ungefähr 5...
3690
4
so.. das hier wird mein erster Beitrag.... Ich leide heute mal wieder sehr =( Heute,(bzw abgefangen hat es gestern abend wieder) hab ich wieder unglaubliche Angst was am Herzen...
2222
3
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne rückenschmerzen, herzstolpern und magen darm beschwerden... am schlimmste ist diese luft im...
6439
32
Hallo Ich nochmal... Meine Mandelentzündung hab ich nach 2-3 Tagen erfolgreich in griff bekommen und sie sehen wieder normal aus... Leider ist die Herzangst geblieben, Hatte...
1597
9
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle. Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches...
996
14
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2099
10
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14393
9
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17697
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7457
49
Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Sache auf den Herzen. Aufgrund meiner Angst war ich im 06/2014 zum Röntgen meiner Lunge. Der Befund lautet...
36927
83
Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Beitrag schreiben. Angefangen hat es im oktober mit rückenschmerzen zwischen den schulterblättern begleitet mit ...
9495
19
Hallo Ihr Lieben, ich stecke mal wieder in einer Angstspirale; nicht wegen mir. Ich habe Angst um meinen Mann. Bei ihm wurde Polyglobulie, d.h. er hat zu viele rote...
6402
9
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier, lese jedoch schon seit Jahren in diesem Froum. Die meiste Zeit habe ich mich hier wiedergefunden und es hat mich beruhigt, jedenfalls für...
77342
11
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28081
10
Hallo Möchte kurz was fragen! Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich Druck in Lunge und Brustkorb habe so als ob ein rübser drin stecken würde aber es kommt nix...
18108
12
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7690
20
hey ihr lieben, heute ist es mal wieder besonders schlimm mit dem symptomen, deswegen wollte ich euch um rat bitten! ich denke das es vor einem halben bis dreiviertel jahr das...
6066
10
Hallo zusammen. Ich hatte vor 4 Jahren einen pneumothorax, aufgrund eines Unfalls. War auch vor nem halben Jahr beim Lungen Arzt zur Kontrolle. Alles super, sogar mehr Lungen...
3973
14
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2410
5
hallo ihr lieben, ich habe im moment mal wieder totale angst. angst vor lungenkrebs. ich habe geraucht, 15 jahre und höre gerade auf, aus angst. nun meine frage, ich habe alles...
1815
11
Hallo ihr lieben könnt ihr mir noch mal helfen?Ich hab eben versucht zu schlafen,aks ich kurz vorm einschlafen war hat meine Lunge so komisch geflattert mein Herz am rasen,bin...
1044
3
Hallo ihr lieben, mich plagt jetzt schon 4 Wochen Husten und ich hab bedenken das es etwas ernstes ist 🫣 Es fing erst an mit kompletten Reizhusten,habe echt so viel...
955
6