✔ Empfohlene Antwort
@nes und benny
ja, ich fange auch langsam an, es zu akzeptieren, denn körperlich sind wir ja gesund, sagen die ärzte.
ich finde es nur unheimlich schwer zu verstehen, dass unser körper oder besser der kopf uns soche streiche spielen kann. denn man glaubt ja, was man spürt ist auch real, jaklar es ist ja da, die symptome, aber es ist ja nichts organisches. im moment ist bei mir das hauptsächliche problem, das ich ständig einen angespannten eingezogenen oberbauch habe. der widerum macht engegefühl, schmerzen in brust und oberbauch, taubheit in den armen, atemprobleme.
ich denke zumindest das es daher kommt.
aber im großen und ganzen habe ich momentan eine phase, in der die panikattacken sich zurück halten. oder ich hab sie vielleicht ganz gut im griff, weiß nicht. ich versuche mich auch nicht so hineinzusteigern. damit, wenn sie kommen, nicht mit der heftigkeit, dass wieder der notarzt gerufen werden muß. hatten wir ja auch schon, in der arbeit zb rief meich chef den sani.
@nes
du hörst dich so an, als hättest die deine PAs bzw deine angst ganz gut im griff?
wie hast du das geschafft? oder bekommst du noch attacken?
grüßle
nolleck
11.08.2011 13:02 •
Zum Beitrag im Thema ↓