Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am...
5348
13
Hilfe! Ich hab wieder solche Angst u mache mich gerade total fertig! Ich habe es heute mittag bemerkt, als die Hose immer an meinem Knie und Oberschenkel beim Laufen...
30062
6
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5798
4
Guten Morgen ihr Lieben, seit ein paar Tagen brennen bei mir beidseitig vorne die Oberschenkel oberhalb des Knies immer wieder mal. Fühlt sich auch warm an, würde ich...
2175
16
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7792
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16690
12
Guten morgen ihr lieben, die letzten zwei Wochen waren nicht meine Dickes Bein dazu folgte paar tage später richtiges herzstolpern welches mich 1-2 h ausschaltete. Tage zuvor...
2356
3
Hi, Ich habe immer wieder, im Moment täglich brennende Haut (Unterarme, Hände, selten Gesicht, selten Oberschenkel), manchmal taub heitsgefühl in den Händen, am Unterarm....
4211
15
Hallo, ich weiß nicht, ob das noch mit meiner Angsterkrankung zu tun hat. Die habe ich zz eigentlich recht gut im Griff. Allerdings habe ich nun Probleme mit Taubheitsgefühlen...
2417
4
Ich habe seit über einem halben Jahr Stechen rechts im Oberbauch. MRT Oberbauch war ohne Befund.Das Stechen ist jetzt zeitweise verschwunden dafür habe ich jeden Tag ab...
1940
4
Hallo Seit einigen Tagen habe ich einen Schmerz hinter dem Ohr den ich so noch nicht hatte. Die schmerzen sind Intervall artig und ziehen bis in Hals ab und an. Aus irgendwelchen...
723
3
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2421
3
Vor ein paar Minuten war wieder was. Was ich als bzw obwohl och seit jahren PanikAttacken was das Herz angeht habe noch nicht hatte. lag vorm fernseh um die brustwarzewurde es...
4566
5
Hallo Forum Bei wurde letzte Woche ein Hüftimpingement bei einer MRT Untersuchung festgestellt. Das ist aber nicht der Grund für meinen Post hier. Habe jetzt schon seit 2 - 3...
2413
9
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5504
7
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43545
70
Hallo, ich brauche eure Hilfe und ich hoffe von ganzem Herzen das gute Nachrichten von euch kommen, es ist folgendes: Mir ist aufgefallen das oft Abends...ich sage mal...
1975
3
Hallo, ich würde mich über euren Rat/eure Hilfe sehr freuen. Ich leide seit einige Wochen unter Panik, hauptsächlich die Angst verrückt zu werden, den Verstand zu verlieren....
3230
5
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach mal dass es daher kommt, aber die panik bleibt. ich muss auch noch dazu sagen, dass ich...
2767
13
Guten Tag! Wie lange dauerte es, bis ihr diese grausame emotionale Taubheit losgeworden seid? Konntet ihr den genauen Auslöser bzw. die Ursache ausfindig machen? Das kann ja...
2575
10
Hallo zusammen, ich verspüre seit ca. 1 Jahr eine emotionale Taubheit und es ist vermutlich nun am Höhepunkt angekommen. Es hat alles letztes Jahr im Winter angefangen. Ich...
2019
10
Ich wollte mal fragen ob das normal ist bei Zwangsgedanken das man teilweise so komisch Emotional Taub ist ? Oder das sich die Gefühlswelt teilweise so verändert ? Ich bin seit...
1412
9
Hallo zusammen, nachdem ich gestern fast zusammengeklappt wäre, brauche ich einfach mal kurz den Raum, zu berichten und finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt....
8555
13
Hallo liebe Leute, meinen Post habe ich jetzt hier im Unterforum verfasst weil ich hoffe, dass mein Problem hier am besten reinpasst. Panikattacken kenne ich zu genüge doch jetzt...
4620
18
Hey, ich hab mal wieder Probleme mit seltsamen Empfindungen im Gesicht. Haupsächlich fühle ich mich allerdings unsicher. Wenn ich aufstehe und frisch in den Tag starte geht's...
4001
10
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im Gesicht oder der halbe rechte Fuß ein Stück von der Linken Hand oder auch mal sogar die...
2850
11
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl in der linken gesichtshälfte und linker Intimbereich und pobacke. Bekomme total Panik vor...
1698
9
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe seit ungefähr einer Woche Missempfindungen und Schmerzen in meinem rechten...
6824
6
Hallo ihr lieben, Habe schon mal geschrieben dass ich überall lymphknoten Tasten kann. Es wurde MRT Bauch Becken Hals unauffällig bis auf die knoten in Hals und Achseln und Gott...
4082
18
Ist wohl das Phänomen was mich am meisten in den Wahnsinn treibt. Vorallem Taubheitsempfindungen im Gesicht. Hab ihr das auch? Denke sofort an Schlaganfall oder im Arm an einen...
3256
16
Hallo ihr lieben, Das ist meine zweite depressive Phase die ich in meinen 40 Jahren jetzt durchmache. nicht nur Depressionen sondern auch generlisierte Angststörung,...
407
7
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30705
29
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22742
13
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich...
8847
3
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7398
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
5161
6
Hallo, Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes...
3080
2
... und schon wieder läuft das Gedankenkarussell auf high-speed. Hatte am Freitag Fußball gespielt und mich wohl etwas gezerrt (war nicht das erste mal und damit halb so...
2838
4
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe...
1904
3