Pfeil rechts

Hallo,

ich brauche eure Hilfe und ich hoffe von ganzem Herzen das gute Nachrichten von euch kommen, es ist folgendes:

Mir ist aufgefallen das oft Abends...ich sage mal so...hmm jeden 2 Tag, wenn ich ins Bett liege und Fern schaue/Buch lese oder schlafen möchte
oder was auch immer, merke ich das endweder der linke oder der rechte Fuß leicht taub ist! Ich kann das nicht direkt beschreiben, aber ich denke Ihr wisst was ich meine! Ich rede sobald ich es spüre immer wieder mit meinem Freund darüber um in mir rauszulassen! Aber irgendwie hilft mir das nichts.

Das mit der Hand hat Sich verbessert Da ich kein Kaffee mehr trinke.
(Meine Linke hat, hatte immer gekribbelt....und dabei stellte Sich bei mir herraus, dank euch .. das ich unter Panikattacken gelitten habe, und seidtem ich das weis, ich gut damit umgehen kann und ich nicht mehr habe)

Nun fängt es an meinem Füßen, sowas stört mich extrem..jedesmal habe ich was! Jedesmal! Ich bin doch fast 23 und möchte gescheiht leben ohne irgendwelche ängste in mir, wo ich denke: Jetzt bekomm ich gleich nen Herzinfakt oder nen Schlaganfall.

Ich trinke viel, normal halt. Essen genauso!
Ich treibe aber keinen Sport.
Und soweit mir ein Freund bestätigt hat, habe ich anscheinend einen krassen Stoffwechsel. Was auch stimmt. Aber von Ärzten usw. hat mir das keiner gesagt oder angedeutet, soweit ich mich erinnere!
Er meint, es kann von da kommen. Aber ich verstehe den Sinn nicht.


Ich bin leider so.. das sobald was an meinem Körper geschieht, worauf ich nicht weist, was es ist ich dauern daran denken muss, ich hab jedesmal nur negatives im Kopf...und es kommt mir auch so vor, das ich es immer wieder hervorrufe und ich deswegen weist, wie man sich da fühlt, wenn der Fuß sich taub macht. (leicht) aber wenn ich versuche zu denken oder mich abzulenken, wie es ist, sich dabei gut zu fühlen, alles in ordnung und einfach glücklich zu sein, klappt es nicht. Es ist zu schwer.


Was kann es sein?
Soll ich Sport machen?
Hat es überhaupt damit was zu tun?
Ich bin Schlank, bin 150 und wiege 40k. Aber esse sehr viel. Nehme nur nicht zu!

Ich muss dazu sagen, das ich keine Arbeit momentan habe =( Und deswegen bin ich so gut wie nur noch zuhause.

Danke im vorraus!

04.08.2009 21:30 • 11.08.2009 #1


3 Antworten ↓


Weist das keiner?

08.08.2009 22:56 • #2



Taubheit

x 3


Rine
könnte der fuss vielleicht einfach nur eingeschlafen sein? oder nimmst du medis und es könnten nebenwirkungen sein?

11.08.2009 19:00 • #3


Zitat von Rine:
könnte der fuss vielleicht einfach nur eingeschlafen sein? oder nimmst du medis und es könnten nebenwirkungen sein?



nein ^^ es fühlt sich unterschiedlich an.
Nein ich nehme auch keine medis!

11.08.2009 19:05 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier