Pfeil rechts

L
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am rechten knöchel bis zum oberschenkel gehabt.es war eher so ein starkes ziehen.habe mich dann die ganze nacht damit rumgeschlagen bin am nächsten tag noch arbeiten gewesen als ich zurück nach hause fuhr bemerkte ich das ich kaum autofahren konnte weil es so schlimm zog dann bin ich zum arzt der hat sich mein bein angeschaut und gemeint ne entzündung das wars ich habe ihn aber darauf aufmerksam gemacht das ich dort am knöchel eine vene bemerkt habe die voher nicht hatte und er meinte weil meine knöchel etwas dick sind soll ich zur blutabnahme kommen weil er schauen will ob es von den nieren kommt ich habe so eine angst was soll ich nur tun

20.06.2010 18:38 • 21.06.2010 #1


13 Antworten ↓


L
es tut mir leid ich habe ausversehen zweimal meinen beitrag drinne ich hoffe ihr schreibt bald zurück

20.06.2010 18:42 • #2


A


Schmerz am rechten Knöchel bis zum Oberschenkel

x 3


P
Na toll, Dein Arzt nimmt Dich doch ernst.
Solltest Du was Schwerwiegendes haben, hätte er sich nicht bis Vielleicht Montag Zeit gelassen.
Vermutlich verdient Er an Deiner unbegründeten Angst
vor was?
Was glaubst Du zu haben?

20.06.2010 18:43 • #3


L
danke für deine schnelle antwort ich habe das gefühl das es schwierig ist das hier jemand mal ne antwort schreibt bin sehr enttäuscht darüber also ich habe angst das es vom herzen oder von den nieren kommt so wie der arzt das gesagt hat sie sind zwar nur leicht geschwollen aber das sind doch dann wassereinlagerungen oder

20.06.2010 19:18 • #4


P
Zitat:
ist das hier jemand mal ne antwort schreibt bin sehr enttäuscht darüber also ich habe angst das es vom herzen oder

mangelnder Aufmerksamkeit kommt?
Was fehlt Dir wirklich?
Magst das sagen?

20.06.2010 20:00 • #5


L
was meinst du bitte

20.06.2010 20:09 • #6


L
Hallo,