Pfeil rechts

L
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am rechten knöchel bis zum oberschenkel gehabt.es war eher so ein starkes ziehen.habe mich dann die ganze nacht damit rumgeschlagen bin am nächsten tag noch arbeiten gewesen als ich zurück nach hause fuhr bemerkte ich das ich kaum autofahren konnte weil es so schlimm zog dann bin ich zum arzt der hat sich mein bein angeschaut und gemeint ne entzündung das wars ich habe ihn aber darauf aufmerksam gemacht das ich dort am knöchel eine vene bemerkt habe die voher nicht hatte und er meinte weil meine knöchel etwas dick sind soll ich zur blutabnahme kommen weil er schauen will ob es von den nieren kommt ich habe so eine angst was soll ich nur tun

20.06.2010 18:38 • 21.06.2010 #1


13 Antworten ↓


L
es tut mir leid ich habe ausversehen zweimal meinen beitrag drinne ich hoffe ihr schreibt bald zurück

20.06.2010 18:42 • #2


A


Schmerz am rechten Knöchel bis zum Oberschenkel

x 3


P
Na toll, Dein Arzt nimmt Dich doch ernst.
Solltest Du was Schwerwiegendes haben, hätte er sich nicht bis Vielleicht Montag Zeit gelassen.
Vermutlich verdient Er an Deiner unbegründeten Angst
vor was?
Was glaubst Du zu haben?

20.06.2010 18:43 • #3


L
danke für deine schnelle antwort ich habe das gefühl das es schwierig ist das hier jemand mal ne antwort schreibt bin sehr enttäuscht darüber also ich habe angst das es vom herzen oder von den nieren kommt so wie der arzt das gesagt hat sie sind zwar nur leicht geschwollen aber das sind doch dann wassereinlagerungen oder

20.06.2010 19:18 • #4


P
Zitat:
ist das hier jemand mal ne antwort schreibt bin sehr enttäuscht darüber also ich habe angst das es vom herzen oder

mangelnder Aufmerksamkeit kommt?
Was fehlt Dir wirklich?
Magst das sagen?

20.06.2010 20:00 • #5


L
was meinst du bitte

20.06.2010 20:09 • #6


L
Hallo,
du bist doch sehr ungeduldig. Hättest du Fragen über Herzstolpern oder Kribbeln oder Magenbeschwerden oder sonstige Beschwerden die auch von einer Angsterkrankung kommen könnten gestellt, dann hättest du schon viele Antworten. Aber deine Frage ist sehr speziell. Deine Sympthome kann man nicht auf eine Angsterkrankung schieben. Damit sind dann viele hier überfordert oder nicht interessiert. Angst zu haben oder wirklich etwas zu haben, das sind hier zwei verschiedene Paar Schuhe. Dann ist man in diesem Forum falsch. Das ist mir auch schon aufgefallen. Soll kein Vorfurf an die Foren-Benutzer sein. Sondern es ist einfach so. Hier wird das Thema Angst diskutiert und nicht das Thema Was habe ich .

Und wie gesagt, du bist etwas ungeduldig und auch ungerecht mit deinen Erwartungen. Keiner hier ist verpflichtet zu antworten.

LG Lotte

P.S. Hast du evtl. Wassereinlagen die Zyklusbedingt sein könnten ? Sprich PMS oder hast du deine Tage ?

20.06.2010 20:51 • #7


P
Nun lotte,

sorry aber wir sind hier keine Ärzte, wir können nicht sagen, was der eine oder andere hat!
Außerdem ist das hier nur ein austausch... Wenn du wissen willst was du wirklich hast, musst du leider einen Arzt aufsuchen...
Ich weiß zwar einiges über Krankheiten trotzdem muss ich sagen, dass es hier ein Angst, Panik-Forum ist und ein Doktor-Forum wie bei Dr. Google...

Die leute die hier sind, die wissen wie sie mit Panik umzugehen haben... Dennoch sind die meisten Symptome einfach nur von der Psyche und nciht weil se sich einen Arm gebrochen haben!

Aber ich weiß was du mit deinem Text ausdrücken möchtest

Hoffe du bist mir jetzt nicht böse!

Schönen Abend noch

20.06.2010 21:18 • #8


jadi
http://www.gesundheitsberatung.de/gb_sprechstunden.html

hier kannst du direkt ärzte fragen.....lg

20.06.2010 21:23 • #9


L
um es mal klar zu stellen mir ist das aufgefallen weil ich nicht zum ersten mal in diesem forum ein beitrag geschrieben habe und auch nicht zum gleichen thema deshalb ist es mir aufgefallen mich runterzu machen anstatt mir etwas zu helfen das kann ich einfach nicht verstehen ich habe ja nicht erwartet das ihr arzt spielen sollt aber ich hätte erwatet das man vielleicht erfahrungen austauscht und jadi vielen dank für den tip und die hilfe

21.06.2010 05:55 • #10


jadi
ich finde du bist hier richtig hier gehts um angst vor krankheiten.....klar können wir net doktor spielen und dir ne diagnose stellen...aber wir können dir beistehn......geh mal die tage zu einem anderen doc...und lass dich nochmal durchchecken...lg

21.06.2010 06:28 • #11


P
Da kann ich Jadi nur zustimmen

21.06.2010 06:44 • #12


L
danke ihr lieben es gibt doch noch menschen hier die einem zuhören bevor

21.06.2010 08:28 • #13


P
Klar gibt es die, aber man muss sich eben manchmal gedulden

21.06.2010 08:37 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier