Pfeil rechts
2

Jessyy
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?

27.11.2013 07:02 • 27.11.2013 #1


3 Antworten ↓


S
Kenn ich, habe ich ständig. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Bei mir kommt es von einer Neuralgie. Durch defekte Rippengelenkt sind die Nerven in Höhe der BWS gereizt und das strahlt dann bis in die Rippen aus. Auch noch schön rechtsseitig, so dass ich mir immer Sorgen machen kann, dass es vom Herz kommt. Ist sehr schmerzhaft und an machen Tagen kann ich kaum Atmen.
Aber ich denke es kann auch andere Ursachen geben.

LG Suse

27.11.2013 07:22 • x 1 #2


A


Leichtes stechen unter der rechten Brust beim atmen

x 3


R
Huhu, kenne ich auch, hat wirklich meistens was mit dem Rücken zu tun. Mir hilft gezieltes Strecken, Wärme und vor allem, keine Panik bekommen ! Das fühlt sich bedrohlich an, ist aber echt harmlos.
Liebe Grüße,
Dani

27.11.2013 07:25 • x 1 #3


Jessyy
Das ist ganz komisch manchmal

27.11.2013 08:53 • #4





Dr. Matthias Nagel