Pfeil rechts
1

Dori83
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe nun trotzdem Angst krank zu sein. Sonst geht's mir gut. Nehme seit paar Wochen Escitalopram

15.03.2022 07:06 • 15.03.2022 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Hej
Gerade bei Ssri kann es schnell zu schwitzen kommen
Kenne das selbst von Sertralin
Bei mir sind es zwar nicht die Oberschenkel aber dafür die Füße und das Dekolleté

15.03.2022 08:18 • #2



Nachtschweiß Oberschenkel

x 3


Dori83
In 2-3 Tagen müsste ich auch meine Tage bekommen. Deswegen geht es mir vielleicht heute auch so schlecht

15.03.2022 08:32 • x 1 #3


Lottaluft
Zitat von Dori83:
In 2-3 Tagen müsste ich auch meine Tage bekommen. Deswegen geht es mir vielleicht heute auch so schlecht

Das kann gut sein
Wenn meine Periode ins Haus steht schwitze ich auch wie verrückt

15.03.2022 09:01 • #4




Dr. Matthias Nagel