Pfeil rechts

Jacky78
Hallo,

Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes Gefühl auf den Oberschenkeln bzw. wandert das manchmal auch... Nicht der Muskel brennt wie nach Training sondern die Haut... Habt ihr Ideen, kennt das wer? Hab echt angst dass es was schlimmes ist ... bin schon am verzweifeln, da ich von einem ins nächste komme Nehme Cipralex ...

Kann mich wer aufbauen?
Blutbild von vor 3 Wochen war einwandfrei...
Danke und lg,
Jacky

21.03.2017 14:46 • 21.03.2017 #1


2 Antworten ↓


MmeHobbledehoy
Hallo,

brennen wie brennen? Oder wie Wärme? Also Wärme kenn ich , das fühlt sich dann an als wär die haut ganz heiß, is sie aber nicht. Allgemeines Hautbrennen kenn ich aber auch, das aber eher im Gesicht. Auf jeden Fall sehr unangenehm. Missempfindungen im allgemeinen machen mir manchmal zu schaffen ( Kribbeln etc.). Das vergeht aber immer wieder. Ich hab mich damit zu Lange verrückt gemacht, jetzt versuche ich anders damit umzugehen. Klappt ganz gut.

21.03.2017 17:05 • #2


Jacky78
Ja wie Wäre - fühlt sich für mich heiß an... mir kommt auch vor dass die Haut allgemein empfindlicher ist als sonst...

21.03.2017 19:13 • #3




Dr. Matthias Nagel