Hallo Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, direkt nach dem...
Hallo bin schon wieder hier Stationewl Hab momentan voll Stress auf Arbeit u angst meinen...
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur...
Hallo Miteinander! vorab zu mir ich bin 24 und bin eingestellt auf bupropion und...
Hallo ihr lieben lange habe ich mich nicht gemeldet die Arbeit hat angefangen und somit...
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist eine sehr seltsame Frage. Bei mir auf der Arbeit hat...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und muss unbedingt was loswerden bzw euren...
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit rund 26 Jahren im öffentlichen...
Hallo Leute, ich arbeite in einem Pflegeheim auf einer Demenz Station , was oft mit...
Hallo, Ich m. 19 muss da Mal was loswerden... Also ich mache grad ein Freiwilliges...
Hallo, ich versuche mal kurz, meine derzeitige (für mich sehr belastende) Situation zu...
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in...
Hallo, ich bin heute völlig aus der Bahn geworfen worden wegen Kritik an mir in einem...
Hallo ihr Lieben 🌈 ich weiß, es ist das Thema und diese Frage stellt dich hier...
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst,...
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für...
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob HH wirklich nur von der...
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl...
jedesmal muss ich mich zu arbeit zwingen vor allem von sonntag auf montag... ich habe...
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer...
Guten Morgen zusammen Ich muss euch mal was fragen, seit einem Monat bin ich in einem...
Hallo ihr lieben, Ich bin Verzweifelt. Hab schon allein schweißausbrueche wenn ich...
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an...
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die...
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir...
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre...
Kann die Psyche soooo viel ausamachen?? ICh meine ich kenne das ne Panikatacke und dann...
Hallo zusammen. Ich habe mich extra hier angemeldet um mal zu checken ob ich wirklich...
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern,...
Hallo zusammen, mich treibt gerade die Frage um, wann man von einer stabilen Psyche...
es ist nur ein gedicht in dem sich meine gedanken wiederspiegeln gedichte sind eine form...
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher...
Hallo ihr lieben, kurz vorweg:ich hatte gestern die schlimmste panikattacke, die ich je...
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut...
Ich verzweifel so langsam, ich hab angefangen bei h&m zu arbeiten und bin wie in all...
ich habe heute mit meinem Arzt den Wiedereingliederungsplan erstellt und meinem...
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle...
Sagt wie macht ihr das mit der Arbeit, sagt ihr dort bescheid über eure PAs. Ich habe...
hallo.. ich stell mich mal einmal kurz vor...ich bin 26 jahre mutti von zwei tollen...
Hallo : ) Habe eine Panikstörung bzw hatte ich die. Bin seit einem Jahr symptomfrei und...