Pfeil rechts
1

Kann die Psyche soooo viel ausamachen??
ICh meine ich kenne das ne Panikatacke und dann gehts sie weg und gut ist,aber mittlerweile ist es so das ich Dinge habe über mehrere Stunden oder sogar fast den ganzen Tag!!
Das kann doch nciht normal sein oder??

26.12.2008 23:37 • 27.12.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo sisusu,

ja, sie KANN!
Jetzt beruhige dich und versuche dich zu entspannen, es ist schwer,ich weiss, aber du musst schauen, dass du ruhiger wirst.Du steigerst dich da gerade in was rein, ich denke nicht, dass du ernsthaft krank bist.
Ich hatte das gleiche schon x-mal, angefangen vom Brennen bis zum Kloss im Hals.
Seit über 15 Jahren kenne ich das alles nur zu gut.
Und auch, daß man gewisse Symptome tatsächlich tagelang hat.
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, je weniger du sie beachtest, desto schneller lassen sie nach.
Ich hatte heut auch wieder mit dem guten,alten Kloss im Hals zu kämpfen, hatte mich dann abgelenkt und jetzt ist es gut.
Ich wünsch dir, dass du eine ruhige Nacht hast, lies noch ein bisschen o.schau noch ein bissel fern, lenk dich ab, dann wirds besser.

Gute nacht u.liebe Grüsse,
alxis

27.12.2008 00:00 • x 1 #2


hallo sisusu,
um dich ein wenig zu beruhigen, bei mir treten die PA an jeder zeit des tages auf...oft über viele stunden und das auch noch täglich...habe noch nie soviel zeit im bett verbracht wie im moment...weil ich angst habe wenn ich aufstehe...das der kreislauf zusammenbricht...und ich sterbe jeden tag...seid vielen jahren...das ist alles die psyche...wollt es auch nie verstehen das allein die psyche sowas verursachen kann...denk positiv...ist leichter gesagt wie getan...wünsch dir alles gute...

MfG Panikman

27.12.2008 11:44 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier