Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo!, Ich versuche mich in diesem Post kurz zu halten. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr die Pille Maxim zu mir genommen. Es kam öfters dazu dass ich sie...
12153
16
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 5 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem mit heftigen Angstzuständen und körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Ehrlicherweise habe ich die...
531
3
Hallo, ich schreibe, weil mir in den letzten Wochen einige Gedanken nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Partner zusammen (Er 21, ich 22)....
3170
7
Hallo Ich habe vor.4 Tagen mit der Pille nach 6 Jahren wieder angefangen, leider Vertrage ich diese garnicht so gut, mir ist jeden Tag übel, psychisch fühle ich mich sehr...
497
6
Hallöchen^^ Ich hab heute die Pille abgesetzt weil es keinen wirklichen grund gibt das Ding weiter zu nehmen. Da ich eh keinen Mann habe, will ich mich nicht weiter mit Hormonen...
32016
68
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4297
9
Liebe Frauen, ich schreibe meinen Beitrag deshalb in Erfolgserlebnisse weil es aufgehört hat bzw um 100% besser geworden ist! ich möchte hier auch keine Werbung oder sonst was...
5840
8
Hi Leute, Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass ich an Herzstolpern leide und sie immer sehr intensiv und stark im Hals wahrnehme. Ich gehe stark davon aus, dass ich diese...
10679
11
Hallo ihr Lieben. Da ich seit längerem Angst vor Thrombose habe und auch seit Monaten stark unter PMS leide, bin ich am überlegen ob ich die AntiBabyPille absetzen sollte. Ich...
3873
42
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren (weiblichen) Rat! Vor einigen Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten. Mittlerweile habe ich aber extrem mit pms und...
1876
15
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1572
3
Hallo ihr lieben.... ich bin 26 jahre und hab ein problem... ich hab mich jetzt endlich mal getraut mich anzumelden. und zwar: ich habe seit zwei jahren ängste umzukippenund...
7377
37
Hallo zusamen ich leide seit 6 Monaten an Panikattacken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
3664
26
Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt . Ich hatte vor etwa 5-6 Monaten eine Panikattacke. ich lag zwei Wochen lang im Bett mit Übelkeit und Kreislauf...
1559
2
Hy würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt leide seit über 3 jahren unter panikattacken und permanentem schwindel vll will sich auch jemand per WhatsApp mit mir...
1103
8
Hallo Ich habe seit 5Tagen ein komisches Gefühl im Magen und habe auch nicht wirklich appetit. Was zusätzlich noch ist sind komische Angstzustände, nur ab und zu stärkeres...
839
6
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2137
2
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2543
3
Hallo an alle....... ich bin ja ganz erstaunt,wieviel Leute unter dieser Krankheit leiden. Bei mir hat das alles 2001 angefangen.War dann eine ganze Zeit gut,und jetzt geht...
2225
10
Hi, Bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon mal angesprochen worden ist, aber hat einer von euch so ein Problem gehabt, das die Schilddrüse eventuell eure...
2163
20
Hallo an alle ich bin Steven bin 30 Jahre alt und leide an akuten panickattacken! Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde gerne eure Erfahrungen wissen wie ihr damit...
1639
4
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
1012
2
Hallo Leute, ich grüsse euch erstmal... Ich habe seit 9 jahren Angststörungen und Panikattacken... Ich habe hier im Forum von Mitgliedern gelesen bevor ich Mitglied wurde,...
898
2
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte es noch vor knapp 2 Jahren nie für möglich gehalten, das ich mal auf sowas zurück greifen würde. Vor ca einem halben Jahr...
5803
27
Hallo ihr lieben, möchte gern meine Gedanken mit euch teilen , da ich im moment nicht weiter weiß. Ich leide seid april 2011 unter panikattacken, Angstzuständen und die damit...
3414
4
Hallo liebe Community-Mitgleider erstmal zu meiner Wenigkeit ich bin männlich 20 Jahre alt und habe seit 4 Jahren meinen Führerschein Ich habe mich ein wenig hier...
1701
3
Bitte bitte leute nehmt bitte nicht so viele tablerten nur in not nehm ich eine allgemein dreht sjch alles um tabletten die zweite Dro. in unserland jeder braucht sie auch wenn...
1576
8
Hallo zusammen, seit ich vor vier Jahren von zu Hause ausgezogen bin, ist mein Leben immer mehr und mehr aus den Fugen geraten. Ein eher ängstlicher Mensch war ich eigentlich...
1463
6
Hallo, zuerst einmal freu ich mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich finde mich oft wieder, deshalb dachte ich mir, meld ich mich mal an. Zu meiner Geschichte in kurz...
5568
9
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
13261
13
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich leide seit längerer Zeit an Hypochondrie und Panikattacken vermischt mit Angstzuständen. Ich bin auch beim Psychologen in Behandlung. Ich habe...
5489
3
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Escitalopram? Ich war bis Mai diesen Jahres bei 15mg, wollte es ausschleichen. natürlich mit ärztlicher Absprache. Bei 5mg ging es...
4017
15
Guten Abend , Ich habe folgendes Anliegen Ich nehme seit über 2 Monaten wieder ein Antidepressiva Habe erst mit 37,5 mg dann 75 Mg und bin jetzt bei 112,5 mg zum einschleichen...
3473
7
Ich lese momentan dieses Buch und empfinde es als wirklich hilfreich ... In diesem Buch wird beschrieben wie sich PA s bemerkbar machen , wie man damit umgehen lernt .......
6425
3
Hallo ihr Lieben, mein Vater ist mit nur 65 Jahren vor 3 Wochen ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Seit der Beerdigung plagen mich wieder Panikattacken ( hatte ich...
2563
5
Also ich habe Angstzustände und Panikattacken, was ich damit sagen soll. Egal was passiert , also angenommen ich habe ein Konflikt mit einer Person (nur Männer) so Streit...
749
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Seite anzumelden um mit Menschen zu komunizieren die wissen was es bedeutet mit der ewigen Angst zu Leben....
8442
32
Hallo! ich habe gelesen, dass eine Nebenwirkung der Pille auch Angstzustände und Depressionen sein kann. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
1882
4
Hallo ihr lieben. Ich habe heute im Internet gelesen das die Pille gar nicht so ungefährlich sein soll. Vorallem bestimmte Sorten sollen auch vermehrt lungenembolie...
6583
58
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6532
5