Pfeil rechts

Hallo Leute, ich grüsse euch erstmal...

Ich habe seit 9 jahren Angststörungen und Panikattacken...

Ich habe hier im Forum von Mitgliedern gelesen bevor ich Mitglied wurde, dass es einen NASENSPRAY geben soll was in den USA hergestellt wurde gegen Panikattacken und Angststörungen...
In Deutschland ist es nicht zugelassen da die Pharmaindustrie lieber ihre Milliarden durch Chemie machen wollen...

Kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand weiterhelfen ? Würde mich sehr freuen...

11.06.2017 01:54 • 11.06.2017 #1


2 Antworten ↓


Thinkso
Nasenspray kenn ich nicht aber ich hatte eine zeitlang ein Spray das man in den Mund sprüht. Das hat echt geholfen die Firma hat aber leider die Produktion eingestellt und es ist auch etwas umstritten in Deutschland ich weiß aber das es auch ähnliche Sprays gibt. Das was ich hatte heißt Piper metysticum D1 Kava-Kava mein Hausarzt hatte mich damals darauf gebracht und es war das bisher beste mittel das ich gegen angst und Panik genommen hab.

11.06.2017 03:57 • #2


Danke Dir Thinkso...

Ich muss dann mal weiter fragen :-/

11.06.2017 18:39 • #3




Dr. Christina Wiesemann