Pfeil rechts
1

D
Also ich habe Angstzustände und Panikattacken, was ich damit sagen soll. Egal was passiert , also angenommen ich habe ein Konflikt mit einer Person (nur Männer) so Streit mäßig, kriege ich so Angstzustände und bilde mir was im Gehirn ein und es geht mir nicht ausm Kopf. Was kann man dagegen tun ? Antidepressiva Tabletten will ich nicht nehmen

12.04.2022 23:19 • 13.04.2022 #1


2 Antworten ↓


stadlerii
@Deggel

evlt. psychotherapie machen und selbst an dir arbeiten. Bei mir geht es leider nur mit Tabletten.

Such dir einen Therapeuten der hilft dir bestimmt weiter

12.04.2022 23:43 • #2


Acipulbiber
Zitat von Deggel:
Also ich habe Angstzustände und Panikattacken, was ich damit sagen soll. Egal was passiert , also angenommen ich habe ein Konflikt mit einer Person (nur Männer) so Streit mäßig, kriege ich so Angstzustände und bilde mir was im Gehirn ein und es geht mir nicht ausm Kopf. Was kann man dagegen tun ? Antidepressiva ...



Du hattest im Februar geschrieben, daß Du im nachsten Monat einen Termin beim Therapeuten hast.
Konnte er Dir nicht helfen?

13.04.2022 00:10 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann