Pfeil rechts

Ich lese momentan dieses Buch und empfinde es als wirklich hilfreich ...
In diesem Buch wird beschrieben wie sich PA s bemerkbar machen , wie man damit umgehen lernt .... Atemtechnicken , Mass. viele hilfreiche Tipps ...
Ursachensuche etc.
Es wird auch von Beispielen erzählt bzw. geschrieben .
Alles in allem ein wirklich gutes Buch das aber natürlich nicht den Therapeuten ersetzt !
Erschienen im Goldmann Verlag
Kosten: ca: 8 Euro
Taschenbuchformat 192 Seiten

07.01.2007 12:57 • 01.09.2007 #1


3 Antworten ↓



Hallo, ich habe dieses Buch auch gelesen und muss und möchte meiner Vorschreiberin,REcht geben ,es ist ein tolles Buch,hae dadurch wieder Zuversicht bekommen, Energie und habe dazu noch eine CD von Arnd Stein, zum Angst besiegen,die tut gut,wenn man nicht schlafen kann oder Nachts gerade Angst hat oder so,wer den genauen Titel wissen möchte,schreib es,dann schaue ich noch mal nach, mache ich gerne,wenn ich helfen kann:-)
Was mir noch geholfen hat,meine Gruppe,aber nicht zum Thema Angst fixiert,sondern auch,wenn man andere hört und Tipps bekommt,fühlt man sich nicht mehr so alleine:-) Es gibt aber dafür, immer Auslöser,hoffe dass wissen alle, sowie Trauer,Scheidung,Trennung,Beziehungskrise,nach einer Geburt,aus Depressionen können Angst und Panik werden,auch Krankheiten lösen diese aus,wie Schilddrüse,Hormonmangel,Eisenmangel und auch Kalziummangel,es gibt viele Auslöser,die es wichtig ist,zu finden und zu wissen,dann weiß man,warum und wie man daran arbeiten kann! Ich habe eine unglückliche Beziehung beendet und dann, hatte ich fast gar nichts mehr, da er fremd gegangen war, neue Stadt,neue Aufgabe und schon ging es mir besser:-)
Kann auch vererbt worden sein oder in den WEchseljahren,vor kommen,darum auch immer Ursachenforschung machen, mein Rat an Euch, Liebe Grüsse
C.

16.05.2007 00:37 • #2



Shirley Trickett "Angstzustände und Panikattacken erfol

x 3


Hallo cornmarie

Bin ganz neu in euerem forum und lese mich mal so durch,bin dann über deinen beitrag gestolpert und würde mich freuen wenn du mir den titel der cd von arnt stein mitteilen könntest. Denn ich erlebe so einige schlaflose nächte. Vielleicht hilft es mir ein stück weiter. Im vorraus danke gruss kleiner drache

09.06.2007 16:23 • #3


ich habe 3 oder 4 Bücher gelesen, fand das aber am besten.Bin eigentlich nicht so die Leseratte, hatte es aber über Weihnachten durch.....war ein GEschenk.Ich kann es aich nur empfehlen!

01.09.2007 14:15 • #4