Pfeil rechts
3

Hy würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt leide seit über 3 jahren unter panikattacken und permanentem schwindel vll will sich auch jemand per WhatsApp mit mir austauschen;-) . Bin 27 jahre alt und komme aus Österreich

Mfg Simon

11.04.2016 08:55 • 11.04.2016 #1


8 Antworten ↓


Hallo Simon.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier findest Du mit Sicherheit eine Menge Leute denen es ähnlich geht wie Dir und mit denen Du dich austauschen kannst.
Ich selbst leide auch an einer generalisierten Angststörung und Panikattacken. Auch die Sache mit dem Schwindel ist mir nicht fremd.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und jede Menge Kraft.

Gruß, Dr. Gonzo

11.04.2016 08:59 • x 1 #2



Panikattacken Angstzustände

x 3


Danke ich trinke deshalb öfters viel Alk. um kurzfristige besserung zu haben dann is der nächste tag so wie heute allerdings absoluter Horror

11.04.2016 09:01 • #3


Ja ich kenne die Problematik. Hab ich Anfangs auch öfter mal gemacht. Habe dann ziemlich schnell gemerkt das Alk. keine gute Behandlungsmethode ist! Auf Dauer verschlimmerst Du die Situation damit nur.
Wie sieht es mit Therapie oder Medikamenten aus? Was hat der Arzt Dir verschrieben?

11.04.2016 09:10 • x 1 #4


Nehme escitolpram 20 mg therapie hatte ich noch keine weils bei uns nix gscheits gibt

11.04.2016 09:14 • #5


Hilft Dir das Medikament? Wo in Österreich wohnst du denn? Und da gibt es nirgendwo einen vernünftigen Therapieplatz? Wie das denn?

11.04.2016 09:20 • x 1 #6


Graz wohne ich

11.04.2016 09:22 • #7


Hallo Simon!

Bin auch 27, komme ebenfalls aus Österreich und habe seit ca. 3einhalb Jahen Panikattacken!

Würde mich über einen Austausch sehr freuen!
LG

11.04.2016 09:24 • #8


Whats app kannst mi erreichen

11.04.2016 09:27 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann