Pfeil rechts
2

B
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor 15-17 Jahren an. Aber da wusste ich noch nicht, was Sache ist. Daher war ich zwei Jahre lang bei allen möglichen Ärzten und hab mich permanent untersuchen lassen. Bis irgendwann ein Arzt sagte, geh mal zum Psychiater Mein Freund, so hab ich das auch gemacht. Es war erst ein Kampf, den richtigen Psychiater zu finden. Dann natürlich auch die richtigen Medikamente. Dann ging es eigentlich ein paar Jahre. Dann war’s wieder da und dann wieder Medikamente gewechselt und es klappte aber jetzt in den letzten drei Monaten ganz schlimm. Mir geht’s nur noch schlecht. Ich hab Angst, ich hab Panikattacken sowohl morgens mittags abends und mitten in der Nacht. Ich weiß nicht was los ist. Mein Psychiater Hat mir jetzt neue Tabletten gegeben, sertralin bluefish 50 mg. Und da habe ich natürlich gelesen, dass fast alle geschrieben haben, dass es 3,4 Wochen schlimmer wird. Bevor es besser wird. Hat jemand Erfahrung damit? Und jetzt komme ich zu meinen Symptomen. Ich habe permanent Durchfall ich kann nicht spazieren gehen mit meiner Familie. Ich kann ich im Stau stehen. Egal wo ich hingehe, gucke ich ob eine Toilette gibt, Ansonsten gehe ich da nicht hin. Schwindelgefühl richtig heftige kreisende Gedanken, ganz schlimme Gedanken natürlich das ich sterbe, dass ich verrückt werde, dass ich krank bin, dass das für immer so bleibt, dass es nie wieder besser wird, dan sehe ich nicht mehr richtig, nachts wenn ich die Augen schließe, Kopfkino. Und es ist den ganzen Tag so ich habe höchstens 2 - 3 Stunden, wenn ich richtig abgelenkt werde und das klappt auch nicht immer . Ich habe Gott sei Dank eine super Familie, meine Frau und meine Kinder die sind verständnisvoll aber es ist trotzdem nicht mehr auszuhalten, weil ich möchte gerne ein vernünftiges Leben mit meiner Familie führen.P.S. Was ich nicht gesagt habe am Anfang, dass ich Jahre lang Dro. zu mir genommen habe, außer Dro., Dro., Pappe und so weiter und mit dem Alk. natürlich auch richtig reingehauen hab. Aber ich bin 43, nehme seit 17 Jahren nichts mehr und trinke seit 13 Jahren überhaupt nicht mehr. Ich entschuldige mich für den langen Text, aber ich weiß nicht weiter. Ich würde mich richtig freuen, wenn ihr mir ein bisschen zu Seite stehen würdet und einen guten Rat vielleicht für mich habt.

10.12.2022 14:45 • 10.12.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Budva:
Mein Psychiater Hat mir jetzt neue Tabletten gegeben, sertralin bluefish 50 mg. Und da habe ich natürlich gelesen, dass fast alle geschrieben haben, dass es 3,4 Wochen schlimmer wird. Bevor es besser wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Das Forum hat ja eine extra Kategorie für Medikamente und es gibt zu Sertralin jede Menge Erfahrungsberichte, z.B. in diesem Thread:

medikamente-angst-panikattacken-f76/sertralin-erfahrungsberichte-bitte-t35716.html

10.12.2022 16:20 • x 1 #2


B
@Schlaflose ich danke Ihnen vielmals. Muss ich mir mal jetzt durchlesen.

10.12.2022 16:31 • #3





Dr. Christina Wiesemann