Pfeil rechts

Hallo
Ich habe seit 5Tagen ein komisches Gefühl im Magen und habe auch nicht wirklich appetit.
Was zusätzlich noch ist sind komische Angstzustände, nur ab und zu stärkeres Herz klopfen, schweissausbrüche, jeden morgen wenn ich aufstehe ein inneres zittern für 15 minuten..bei einem anfall auch händezittern und einfach ein allegemeines unwohlsein..ich weiss nicht was ich machen soll...

03.08.2017 13:07 • 03.08.2017 #1


Mimiliahlove
Du bist nicht alleine. Vielen (einschließlich mir) geht es auch so. Hast du dich schonnal komplett durchchecken lassen? Versuche dir immer wieder zu sagen dass es von der Psyche kommt und du nicht damit alleine bist

03.08.2017 19:18 • #2



Panikattacken/Angstzustände

x 3


Ja, ich war bereits 2x beim Arzt..ich habe zeller beruigungstabletten bekommen..ich merke aber nichts irgend wie...und sonst meinten sie ich soll noch eine woche warten..

03.08.2017 19:43 • #3


Mimiliahlove
Auf was warten ?

03.08.2017 19:45 • #4


Ich soll noch 1 woche das ganze beobachten und mich nacher wieder melden...

03.08.2017 19:49 • #5


Mimiliahlove
Ok und denkst du es kommt von der Psyche ? Hast du Stress oder etwas schlimmes erlebt ?

03.08.2017 19:57 • #6


Ich weiss es nicht sicher..es könnte sein..diese symtome weisen ja eigentlich darauf hin..
Aber etwas schlimmes erlebt ;nein
Stress: bis vor 1 Monat sehr ja..jetzt bin ich mit der ausbildung fertig und habe ferien bis ende august
Aber sonst stress als solches nicht wirklich

03.08.2017 20:05 • #7




Dr. Christina Wiesemann