Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4290
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2997
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4068
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3530
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3453
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1887
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3577
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2808
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3595
5
Hey Leute! Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran ändere! Zu meiner Geschichte: Bin 35 und wohne allein. Meine 16 jährige Tochter lebt bei ihrem...
1438
4
Hallo , kennt sich evtl .hier jemand aus wie man eine Selbsthilfegruppe neu gründet? Gibt es da Vorschriften oder ähnliches welches man beachten sollte ?
808
10
Ich hab eine geniale Idee für alle, die einsam sind! Gründet doch einfach eine Gesprächsgruppe für einsame Menschen. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht allein sein wirst!...
4171
21
Hallo, ich möchte eine online Selbsthilfegruppe gründen für Menschen mit Asbestphobie zb mit Zoom Meetings. Ich bin selbst betroffen und leide seit einigen Jahren darunter. Ich...
936
2
Also auch wenn es spinnert ist,würde ich am liebsten eine Selbshilfegruppe für einsame Menschen gründen. Schade das ich nicht den Mut habe.Ich glaube,man spürt bei mir,das...
1718
9
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern bei euch allen verabschieden. Habe gerade Petra gebeten meinen Account zu löschen. Das hat persönliche Gründe und nichts mit dem Forum...
1406
6
Hallo, ich möchte eine Selbsthilfegruppe in Berlin gründen Panikattacken /Angst Es soll eine neue Gruppe sein, damit alle eben neu sind und keiner Angst haben muss in eine...
4548
22
Hey liebe Community, folgender Text wird etwas länger, da ich ihn leider nicht kürzer zusammenfassen kann – sorry dafür. Ich war bis zum 30.01.2025 für zehn Wochen in einer...
1912
17
Hey ihr Lieben, Wie geht es eigentlich den Singles unter uns ? Bin 27 Jahre alt, Single und das auch ziemlich gerne zur Zeit. Nur kennt ihr das wenn da ja auch noch der Wunsch...
1866
4
Hallo, ich Interesse mich für einen regelmäßigen Austausch mit Leidgenossen/innen. Folgende Gedanken: eruieren , wie viele Personen interessiert sind. Gedankenaustausch...
366
2
Servus, Wenn ich hier so die Themen lese bekomme ich das Gefühl, dass ich mich noch glücklich schätzen kann... Es gibt definitiv schlimmeres... Aber ich bin trotzdem am Ende...
3878
42
Hallo liebe Leute, bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich. Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt...
3686
15
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir immer eine erfüllte Beziehung gewünscht. Eine Familie mit Geborgenheit. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Ich wollte immer eine...
1733
4
HAllöchen. ICh bin hier auf die Seite gestoßen, weil ich mich seit einer gewissen Zeit einsam fühle. Ich lebe weder sozial abgeschottet, noch war ich in meiner Kindheit...
1414
2
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1380
2
Hallo liebe Mitglieder, ich setze mich zu sehr unter Druck mit dem Punkt: Kinder, Ehe. (rosarote Brille). Ein Familienleben. Ich werde dieses Jahr 30 und. ich komme nicht...
3271
24
Hallo zusammen, vielleicht kennt das Thema jemand. Ich bin jetzt 32. Seit ein paar Jahren entwickelt sich bei mir ein Kinderwunsch, der zunehmend stärker wird. Ich bin seit 7...
1416
18
Guten morgen! Öfters habe ich, gerade bei der Arbeit mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Wenn ich dann noch Kaffee trinke, wird alles noch schlimmer, da ich sowieso schon...
2170
3
hallo ihr lieben ich bekomm kleich eine griese ich brauche immer was kaltes zu trinken und mein sohn hat den küli auf 1 gestellt und jetzt ist es nicht kalt wer kenn das das...
1544
5
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an Sozialer Phobie. Bei mir ist es das Trinken vor anderen. Früher war das Problem nur bei zB. Vorstellungsgerpäche (...
14580
22
Juhu,ich mal wieder... hab grad wieder mal gegooglt und zwar hatte ich mal gehört das jemand gestorben ist weil er 12liter Wasser getrunken hat.So,ich bin jetzt immer fleißig...
4666
11
Hallo zusammen, kennt es eventuell jemand? Wenn ich etwas trinke, das kalt(z.B. Wasser 20°C) , dann bekomme ich sofort beim Schlucken ein Kalt-/Warmgefühl oder Ausstrahlung in...
4089
6
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4036
3
Um es gleich zu sagen: ich zwinge mich dazu meine zwei Liter täglich zu trinken, eben aus gesundheitlichen Gründen, aber ich habe fast nie Durst. Vor zehn Jahren ermahnte mich...
11118
48
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, dass einem übel wird nachdem man, in meinem Fall Wasser, getrunken hat. Nehme meine Tabletten mit relativ viel...
2415
3
Hey Leute, ich hatte mich vor mindestens 5 Stunden sehr dolle verschluckt beim Trinken von Wasser. Ich musste anschließend heftig husten und seitdem huste ich die ganze Zeit...
2272
7
Ich wollte mich Mal erkundigen ob es dem Körper (Vorallem dem Herz) schadet wenn man zu viel trinkt. Ich bin ein Mensch der sehr viel trinkt da ich Angst vorm dehydrieren hab und...
1006
12
Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem. Sehr oft wenn ich etwas trinke vergesse ich zu schlucken. Irgendwann fällt mir dann auf,...
735
7
Hallo Zusammen, ich leide seit einigen Monaten unter dieser oben beschriebenen Angst. Doch wie fing das ganze an? Ich glaube ich hatte das früher schon mal, konnte aber immer...
19181
20
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern von meinen Problemen erzählen, die mich hierher geleitet haben. Ich leide ungefähr seit Ende 2011 an teilweise starkem Zittern der...
6166
11
Mahlzeit leute, Undzwar hab ich vorhin käsesalat gegessen und musste was trinken weil ichd das gefühl hatte da hängt was. beim trinken, limo, musste ich dann sehr stark...
5463
14